Weißt du noch damals...

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMGP1342_b_alt.jpg
Nico, die tonung passt zum bild. von da her finde ich das passend gemacht. Das motiv und die komposition finde ich auch gut. Das Bild kippt nicht, aber es macht verdammt nochmal den eindruck das es nach rechts kippt. mich stört das hier - ich möchte es immer wieder nach links drehen, aber dann sehe ich den Pavallion und sage, das geht ja nicht.
die Bearbeitung hier sicher auch passend,wirkt irgendwie verträumt - aber so richtig gut gefallen will es mir eben auch nicht. eine zwiespältigen eindruck.

 

nico-e420

Well-known member
Danke für deine Meinung  :wink:

Ich hatte den selben Eindruck, wie du.
" Kippt das Bild? Nee Pavillon ist doch gerade  :think:"

Schöner wäre es auf jeden Fall, wenn der Horizont auch gerader wäre.

Das lustige ist, dass ich den Eindruck schon hatte, als ich das Pavillon von der anderen Seite der Wiese aus fotografiert hatte. Pavillon war weit weg, also hab ich das Bild am Horizont ausgerichtet.
Ergebnis: Horizont gerade...Pavillon schief  :mad:

Tja ist dann halt so  ;D

Die Bearbeitung ist natürlich, wie immer geschmacksache.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir gefällt das bild, der aufbau und die bearbeitung passt und das kippen "ja oder nein" habt ihr ja schon erläutert.

Mike
 
M

mon

Guest
ansprechendes Bild durch Tonung und Aufbau  :up:

was mich ein bisschen stört ist die Weichzeichnung zum Rand hin, besonders links am Baum, etwas weniger wäre für mich angenehmer - weil ich den Unterschied zu auffällig finde
 
Oben