Weiterblättern

ruzega

Well-known member
Hallo!

Seit kurzer Zeit ist es mir nicht möglich beim Lesen von Beiträgen weiterzublättern. Ich bleibe immer auf Seite 1, auch wenn ich die nächste Seite aufrufe. Woran liegt das?

LG Christina

faolchu

Well-known member
Das ist mir auch schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Nur die Funktion letzte Seite aufrufen funktioniert dann.

Frank

Administrator
Nicht schlecht, ... offenbar ein Bug im SMF SEO Addon. Ich hab mal einen kleinen Patch gebastelt mit dem es nun wieder funktionieren sollte. Hoffe allerdings (und kann es nicht ganz ausschließen) das dadurch keine anderen Funktionen beeinträchtigt werden. Wenn euch also plötzlich auffällt dass was ganz anderes nicht mehr Funktioniert - immer her damit :)

lg,
Frank

AndreasP

Well-known member
Frank schrieb:
Wenn euch also plötzlich auffällt dass was ganz anderes nicht mehr Funktioniert - immer her damit :)
In meinem NEWS Reader kommt es zur Zeit zu Fehlern beim parsen. Allerdings kann ich nicht eindeutig ausschließen, dass es nicht auch am Reader selbst liegt - (vielleicht hat er sich bei der Barbie so erschrocken, dass er euren Feed automatisch gesperrt hat  :rofl: )

Andreas

Edit: Habe die Feedadressen mal verglichen, da gab es wohl ne Änderung.  :shame: Hätte ich auch vorher gucken können, ich Dussel...

Frank

Administrator
Die RSS Feed Adresse hat sich bei der Umstellung leider auch geändert. Normalerweise sollte das die Kompatibilitätsumleitung selbstständig richten können, aber leider folgen nicht alle Feedreader den 301er Statuscodes. Aber du hast den Fehler ja schon selbst gefunden wie ich sehe  8)

Oben