Wer hat, lässt schieben

Jamo

Moderator
Huhu :wink:

Ich bin grad in Österreich bei nem Kollegen und habe auf der  CeBit zuvor diesen Schnappschuss geschossen. ich finds einfach zu genial ;)

was haltet ihr davon? Wie findet ihr es?

gruß aus Fügen ;)
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

Jamo schrieb:
ich finds einfach zu genial ;)
bescheidenheit ist eine ...doch ... :shutup:, gut gesehen, auch gut umgesetzt however (ich liebe diese britische phrase) ich würde einen anderen bildschnitt bevorzugen aber ein verdientes  :up:.

Mike
 

Jamo

Moderator
beim nächsten Bild bin ich wieder bescheiden ^^ ;)

Welchen Beschnitt würdest du denn wählen? Ich hab auch lange rumprobiert am Beschnitt und fand diesen hier am besten.
Im original ist nach oben und unten noch ein wenig Platz. An den Seiten nicht, habs extra 3:2 gemacht damits länger wirkt. Kannst gerne deine Idee mal hochladen

gruß
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: anschieben_900.jpg
Doch gefällt mir auch - vor allem,. dass in dem Bild Dynamik ist und der Typ auf dem Roller dennoch durch seine Schärfe und seine Pose eine stabile Ruhe verströmen...
Einen Beschnitt wie Mike vorgeschlagen, könnte man versuchen, muss aber nicht wirklich sein.
Andreas

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: anschieben_900.jpg
Hallo!
Da ist dir ja etwas Nettes gelungen  :) !
Der Mann auf dem Wagen sieht aus wie so ein Pharao, nur, dass er verkehrt herum auf seinem Streitwagen steht. Das wär' jetzt lustig, dem per EBV das Bärtchen zu verlängern, ihm zwei so gekreuzte Stäbe in die Hand zu geben und eine Krone aufzusetzen   :rofl:
Die Schärfe hast du super getroffen, beim Bildausschnitt würde ich auch rechts ganz wenig wegnehmen.
Eventuell könnte man das Bild noch spiegeln, damit die Bewegung von links nach rechts erfolgt. Aber auch so:  :up:

lg
Brigitte
 

Jamo

Moderator
Freut mich, dass es so gut ankommt.

Also, rechts was beschneiden und 16:9 machen geht mal gar nich finde ich. Irgendwie wirkt es dann komisch, der "Pharao" :)rofl:) ist direkt in der Bildmitte und so. Ich denke den Beschnitt lass ich so wie er ist.

Gespiegelt hab ich es auch mal. Aber jetz hab ich das Bild so lange so herum betrachtet, jetzt denk ich immer irgendwas ist faul wenn ich es spiegel ^^

gruß
 
F

frest

Guest
Auf mich wirkt das Bild humorvoll, wenn ein Foto das überhaupt sein kann. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit macht es interessant. Der "Pharao", der auf dem Gepäckwagen durch die Straßen geschoben wird - toll.  ;)
 
Oben