wer sagt...

FotoFux

Well-known member
Ich hab's mal verschoben - fällt nicht wirklich unter die Kategorie "Aktfotografie".

Gruß, Patrick.
 

Kenthan

Well-known member
das zweite bild gefällt mir besser als das erste - perspektive und schnitt sind cool und mal wieder die farben ..  :love:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Kopie von DSCN2473.JPG
Schnitt und Ausleuchtung des Gesichtes finde ich nicht besonders gelungen.

Kommentar: Kopie von DSCN2424323.JPG
Die Perspektive hier gefällt mir, auch der Schnitt ist gewagt, aber durchaus akzeptabel. Was IMHO gar nicht geht, sind die Füße hier auf dem Bild...
Andreas

 

Drandorf

Well-known member
glückwunsch.
sehr passend. alles
top arbeit.
spiegelt die hübsche, meinst schöne, aber doch ernste jugend wieder
 
M

macu

Guest
Das zweite finde ich auch recht gelungen. (ach... schade um die armen Füsse...).
Markus
 
Oben