Werbung

mikewhv

Moderator
Hallo,

wir alle nutzen den platz in der signatur zur selbstdarstellung, für sprüche, zur angabe der verwendeten technik und und und ... jetz ist mir in einem beitrag zu einem beitrag von macu (nicht in seiner signatur) eine flackerende, bunte, eigenwerbung für eine ch freizeitunternehmen aufgefallen, die einen mit bunten, immer gut gelaunten bilderchen unterhält, nervt das nur mich ... bin ja älter ... und ...........

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Mike,
klingt etwas missverständlich, dein Posting - zumindest mich hat´s im ersten Moment irregeführt, denn es hört sich so an, als ob das eine Werbung in der Signatur von Macu wäre.
(und ich hatte mich schon gewundert, weil mir das erstens noch nie aufgefallen ist, und es zum anderen, überhaupt nicht zu macu passen würde)
Also - nachgeguckt und - ach jaaa... gleich wieder dem Horror ausgeliefert, den ich letztens schon als sehr störend empfand  :shutup:
 

Rainer

Moderator
@Mike

Volle Zustimmung; das hat nichts mit dem Alter zu tun, das passt einfach nicht in unser Forum.

Aber warum nicht Ross und Reiter nennen: der einzige, der das macht, ist 59thRaider.

Falls er hier mitliest: ändere das bitte, das ist nicht unser Stil.

Anderenfalls wäre ich dafür, dass man einen entsprechenden Hinweis in die Forenregeln einbaut. Dann können Webmaster und Mods von sich aus aktiv werden.

Gruß

Rainer
 

faolchu

Well-known member
...ja das nervt. Auch wenn eine Signatur größer als der Beitrag ist wird das nervig. Für Links zur eigenen Seite gibt es ja auch das passende Feld in der Signatur. Das erscheint ja auch bei jeden Beitrag.

Wenn das alle machen muß man doppelt so lange scrollen bis man ein Thema durch hat.
:keineahnung:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Rainer schrieb:
@Mike

Aber warum nicht Ross und Reiter nennen: der einzige, der das macht, ist 59thRaider.

Falls er hier mitliest: ändere das bitte, das ist nicht unser Stil.

Gruß

Rainer

Ich wollte mal nicht gleich mit der tür ins haus fallen  ;)

Zu Deinem Vorschlag, änderung der forums regeln:

Da es sich z.Z. "nur" um einen fall handelt kann man hier hoffentlich eine andere einvernehmliche lösung finden, sollte das nicht der fall sein dann bleibt aus meiner sicht nur die von dir vorgeschlagenen lösung.

Mike
 
D

digilux

Guest
Ja, auch ich finde das leicht störend - solange es ein Einzelfall ist. In seinem Thread "welche Kamera..." (oder so...) hatte ich auf dieses schrille blinken und die nicht ganz überzeugende Bildqualität einen noch sehr leisen Hinweis untergebracht.
Ich denke auch, daß ein Einzelfall nicht gleich eine Grundgesetzänderung rechtfertigt - Herr Schäuble ist meines Wissens noch nicht Forumsmitglied  ;D
Aber eine ebenso freundliche wie bestimmte Bitte um ein diesem Forum angemessene Signatur befürworte ich.
@ Neunundfünfzigster Raider: Bitte versteh dies als solche Bitte!

LG Lüder
 
R

Regine

Guest
Eine Irritation könnten vielleicht vermieden werden, wenn man den img-Tag auch aus der Signatur aussperrt.  Solche Restriktionen in die Forenregeln aufzunehmen hilft meist nicht sehr gut weiter - wer liest die schon.  :shame: ;D
 

AndreasP

Well-known member
Unabhängig davon, dass mich manch blinkende Signatur auch stört, habe ich eben die Profilfunktion Avatare und Signatur ausblenden für mich wieder entdeckt.  8)
 

Jens

Administrator
Danke für den Hinweis. Ich hab das jetzt erst gesehen. Das Mitglied hat einen Hinweis mit Bitte um "Anpassung" nach Forenregeln bekommen.

Ein, in Art und Umfang angemessener Hinweis auf eigene, private Seiten in den Beiträgen dagegen wird geduldet (Bevorzugt in der Signatur)
Ganz verbieten kann und will ich das nicht.
 
Oben