wieder einer

mirkos

Member
hallo,

ich habe bisher nur analog fotografiert und da nicht mal mit einer spiegelreflexkamera. ist aber trotzdem sehr hochwertig und ich hänge sehr an der kamera.

da man aber mit der zeit geht, habe ich mir vor ein paar wochen meinen ersten computer und meine erste digitale kamera gekauft. war vorher nicht wirklich mit diesen technologien vertraut.

nach ein paar wochen kann ich sagen, dass die digitale fotografie schon vorteile hat, an meiner analogen kamera hänge ich trotzdem mehr (wahrscheinlich wegen den wunderschönen erlebnissen, die ich damit dokumentiert habe).

mit den ersten problemen in der digitalen welt (bildbearbeitung am pc) habe ich auch schon zu kämpflen.

ich bin aber trotzdem froh, jetzt mal zweigleisig zu fahren.

beste grüße
 
D

digilux

Guest
Hallo Mirkos,
ja, das ist ein breites Feld. Und wenn das gleich auch noch Deine ersten Begegnungen mit dem PC sind, stürzen ja auch sofort doppelt neue Eindrücke (und Fragen!!!???) auf Dich ein. Das kann - glaube ich - gar nicht anders sein.
Wenn also Bedarf ist, zögere nicht. Die beste Frage ist die, die gut beantwortet wurde... Hier im Forum hast Du alles, von "jungen Gemüse" bis zum "alten Hasen" - also Kompetenz in Massen. Das darfst Du gerne nutzen.  :hut:

LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Na dann heisse ich dich mal herzlich willkommen in der digitalen Welt :)

Wenn du irgendwann mit der Technik vertraut bist, würd ich mich über ein paar Scans deiner Bilder freuen ;)

gruß,
Manu
 
Oben