Wieder zurück

digifun

Well-known member
:wink: Hi Freunde,die mich hier kennen

Nach vielen größeren und kleineren Rundreisen ist jetzt meine Reisesaison bis März mal eingestellt (falls ich nicht in irgendeinen Flieger steige ;-) ) Jetzt habe ich Zeit wieder etwas aktiver zu lesen und auch zu posten.

Im Augenblick bin ich mit dem Erstellen meines ersten Blogs beschäftigt.

http://mrweinstrasse.blogspot.com/

Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin und auch HTML nicht beherrsche , gibt es noch einiges zu verbessern. Dennoch würde ich mich nat. freuen, wenn der/die eine oder andere mal da vorbei schaut.

So nach und nach werde ich dann einige meiner Bilder bearbeiten und hier wieder einstellen.

CU Mike
 

Jamo

Moderator
Willkommen zurück ;)

So viel Reisen will ich auch mal, ich hoffe es gibt ordentlich Bildmaterial ^^

gruß
 

digifun

Well-known member
Jamo schrieb:
Willkommen zurück ;)

So viel Reisen will ich auch mal, ich hoffe es gibt ordentlich Bildmaterial ^^

gruß
Danke

Na  ja, die Bilder sind dann halt nicht tagesaktuell ;-), viele meiner Bilder sind allerdings auch Reisebilder bzw. Themen die allgemein nicht so interessant sind, wie z.B. Kirchen in der Provence:

http://mrweinstrasse.blogspot.com/2009/11/statten-der-andacht-kleine-kapellen.html

Aber das eine oder andere werde ich hier wohl noch einstellen, will aber auch über den Winter fotografieren ;-)
 

digifun

Well-known member
:wink:

Hallo Markus, danke  für Deinen netten Kommentar. Es war nicht eine längere Reise sondern viele z.T.auch kürzere Camperrundreisen - Dazwischen war ich sozusagen zum aufräumen und nach dem rechten sehen im wieder zu Hause ;-) Da ich aber häufig weg war war ich auch oft hier abstinent, da ich ja von unterwegs nicht immer an der Kommunikation im Forum teilnehmen konnte.

Aber über den Spätherbst/Winter werde ich noch einige Bilder bearbeiten (Cornwall, neue Bundesländer, Provence/Luberon etc.) und hier zeigen.
 

Jens

Administrator
Sorry Mike, ich musste die Nachricht von Markus hier rausnehmen, weil sein Anliegen nicht die Begrüßung war, sondern einfach nur einen Hinweis auf seine Community unterzubringen. Und das ist schon reichlich dreist als Erstposter. Und trotzdem auch von mir nochmal - willkommen zurück!!
 
Oben