WILD

S

studiofan

Guest
Mh, wenn ich mir das Gesicht ansehe, dann sehe ich da Weichzeichner ohne Ende ?!

Fotografierst Du für die Werbebranche? Die haben das ja viele Jahre lang so gemacht, verzichten aber inzwischen meist auf diese Bearbeitungsmethode, weil ja die meisten Menschen am Ende doch nicht so glatt sind wie eine Barbie-Puppe. Das wirkt einfach nur künstlich.
Du musst wissen, was Du und deine Modells möchten. Ich mag sowas nicht.

Zum Rest des Bildes kann ich nur sagen, dass Du fotografisch einen ausgezeichneten Blick hast und tolle Farben in Deinem Bild sind.  Das Bildformat ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist nun mal Geschmacksache.
 

pixxel01

Well-known member
Hi,
alles in allem finde ich deine Bilder spitze, Technik, Farbe - alles  :up:, kann mich da nur studiofan anschließen. Das einige was mich allerdings irritiert sind die Augen deiner Modelle, die wirken auf mich irgendwie leer oder sogar tot  :think:
VG
Micha
 
Oben