Wildpark Gangelt

nico-e420

Well-known member
Mitlerweile habe ich dort eine Jahreskarte  :pfeif:

Hier möchte ich euch nach und nach einige Aufnahmen von dort zeigen. Um nicht für jedes Tierchen ein neues Thema aufmachen zu müssen, möchte ich die Bilder hier sammeln. Ich hoffe das ist OK.

Hier schon mal die ersten...

Wolf, Waschbär und Murmeltier.
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Nico  :wink:

nette Seie. Mir gefällt CR_900 am besten.  :up:  :hut: Ich finde es ist ein richtig klasse Bild.

LG Thomas
 

Janko

Well-known member
ich finde auch das zweite am besten. Das Tier in einer interessantes Situation, super Schärfe am richtigen Ort und der Hintergrund ist auch toll.. :hut:
LG
Janko
 

faolchu

Well-known member
Wölfie schaut genau in die Kamera. Die beiden anderen sehen witzig aus. Der Waschbär ist in der Sittuation gut getrofffen.

Im letzten Bild passt Aufnahmepunkt und Ausschnitt am besten. Die Aufnahme von oben passt nicht so richtig zum Bären.
Als Fotograf muß man schon Opfer bringen um auch den Bären in Augenhöhe zu erwischen.  :rofl:

 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Nico  :wink:
na die Frischlinge sind ja richtig süß. *4221 find ich gut gemacht  :up:

4252 gefällt mir der HG nicht so richtig.

LG Thomas
 

Rainer

Moderator
4252  :up:

Und schwächelt auch der Hintergrund, fürs Foto waren die Hintern der Grund  :rofl:
 

Shura

Well-known member
Hallo  :wink:

Das erste Bild gefällt mir am besten  :up:
Aber die Frischlinge sind um einiges niedlicher^^

Ich freu mich auf noch mehr Bilder aus dem Wildpark =)

PS: Kompliment an Rainers Dichkunst  :rofl:
 

Salma

Well-known member
meine güte, sind die frischlinge süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :love:
 

Janko

Well-known member
super Fotos. Unter anderem beeindruckt mich die Schärfe von Deinen Fotos. Bei dem zweiten Bild hätte ich versucht alle drei Schweinchen scharf zu kriegen...
Grüsse
Janko
 

nico-e420

Well-known member
Danke für das weitere positive Feedback  :hut:
Es wird auch noch Nachschub geben, wenn mehr Zeit ist.

@Pascal_84
Sei mir bitte nicht böse, aber ausnahmsweise sollen nur Bilder von mir in diesen Beitrag. Ansonsten leidet später die Übersicht von wem welches Bild ist.
Sammelbeiträge für alle gibt es in der Rubrik "Zeigt eure Bilder zum Thema...."
 

nico-e420

Well-known member
Pascal_84 schrieb:
Hi Nico,

sorry! Das wusste ich nicht....wie kann ich den Eintrag löschen?

Danke


Pascal
Steht im gleich im Startposting  ;)
Evtl. kann Rainer deine Bilder rausnehmen.

Hier möchte ich euch nach und nach einige Aufnahmen von dort zeigen. Um nicht für jedes Tierchen ein neues Thema aufmachen zu müssen, möchte ich die Bilder hier sammeln. Ich hoffe das ist OK.
 

Rainer

Moderator
Den Beitrag von von Pascal_84 habe ich jetzt in einen neuen Thread verschoben und den Betreff angepaßt ("Wildschweine"), den ich bei Bedarf noch umbenennen kann.

Gruß

Rainer
 

faolchu

Well-known member
"Es war einmal eine alte Schweinemutter, die hatte drei kleine Schweinchen. Die Schweinchen aßen und aßen und irgendwann waren sie so groß, dass sie in dem Haus, in dem sie wohnten, keinen Platz mehr finden konnten...."

Ein gelungener Schnappschuss die drei von hinten.  ;D
 

estanathiel

Well-known member
Kommentar: IMGP4461_CR_900.jpg
Dieses Bild finde ich irgendwie beeindruckend. Die Schärfe sitzt perfekt für meine Begriffe. Solche großen und schnellen Vögel im Flug zu erwischen ist nicht so einfach.
:up: :up:
 

nico-e420

Well-known member
Danke Ginette!

War allerdings mein erstes Mal Greifvögel im Flug zu fotografieren. Ich hatte eine Menge Ausschuß.
Größtenteils, weil ich den AF-C nicht optimal genutzt hatte. Ich hatte den Auslöser nicht immer gedrückt gehalten, wodurch die Schärfe nicht optimal nachgeführt wurde...also klarer Anwenderfehler  :pfeif:
 
Oben