Jens
Administrator
Frei nach Goethes Gedichttitel möchte ich bekannt geben, das Markus alias Aragorn aus Zeitgründen sein Moderatorenamt niederlegt. Nach seinem Medizinstudium steht er nun in Lohn und Brot und hat mich gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Allerdings hat er mir versprochen, dem Forum sehr treu zu bleiben! 
Vielen Dank Markus für deinen Einsatz, über 1800 immer hilfreiche und pointierte Beiträge! Zum Glück bleibst du uns erhalten!
Ab sofort wird Frank das Moderatorenteam unterstützen. Ein großes Dankeschön, dass er trotz Job und (offensichtlich geduldiger) Freundin
'Ja' gesagt hat. Frank ist bereits seit einiger Zeit im Hintergrund aktiv und hat unter anderem dafür gesorgt, dass der Forenumzug absolut reibungslos über die Bühne ging. AUßerdem bastelt er schon wieder an einem neuen Projekt für FotoFAQ....Das allerdings noch ein Geheimnis ist
feif:
Vielen Dank Markus für deinen Einsatz, über 1800 immer hilfreiche und pointierte Beiträge! Zum Glück bleibst du uns erhalten!
Ab sofort wird Frank das Moderatorenteam unterstützen. Ein großes Dankeschön, dass er trotz Job und (offensichtlich geduldiger) Freundin