"Willkommen und Abschied"

Jens

Administrator
Frei nach Goethes Gedichttitel möchte ich bekannt geben, das Markus alias Aragorn aus Zeitgründen sein Moderatorenamt niederlegt. Nach seinem Medizinstudium steht er nun in Lohn und Brot und hat mich gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Allerdings hat er mir versprochen, dem Forum sehr treu zu bleiben!  ;)

Vielen Dank Markus für deinen Einsatz, über 1800 immer hilfreiche und pointierte Beiträge! Zum Glück bleibst du uns erhalten!

Ab sofort wird Frank das Moderatorenteam unterstützen.  Ein großes Dankeschön, dass er trotz Job und (offensichtlich geduldiger) Freundin  ;) 'Ja' gesagt hat. Frank ist bereits seit einiger Zeit im Hintergrund aktiv und hat unter anderem dafür gesorgt, dass der Forenumzug absolut reibungslos über die Bühne ging. AUßerdem bastelt er schon wieder an einem neuen Projekt für FotoFAQ....Das allerdings noch ein Geheimnis ist  :pfeif:
 

FotoFux

Well-known member
Nun,
ich weiß es ja schon seit gestern.  :(
Erst Crono, jetzt Aragorn...
Aber so ist das eben mit den Prioritäten: Sie müssen gesetzt werden und der Job geht nunmal vor. Zum Glück verlieren wir dich ja nicht ganz und können somit weiterhin deine gelungenen Aufnahmen bewundern - wenn auch vielleicht seltener.

Tja Frank, du weißt ja gar nicht auf was du dich hier eingelassen hast! Dieser Moderatorenjob ist nämlich... ...der Himmel auf Erden!
Ich hab's selten erlebt daß es in einem Forum so sittsam (Mal abgesehen von pfotograph's Ausschweifungen :rofl: ) und reibungslos vonstatten geht.
Also: Herzlich Willkommen auf dem Moderatorenolymp...  :flowers:

@Jens: Alter Geheimniskrämer...  :think:
 
D

digilux

Guest
:heul: :heul: :heul:


:think: :think: :think:


:wink: :wink: :wink:


:rofl: :rofl: :rofl:


:flowers: :flowers: :flowers:
 

Frank

Administrator
Tja - da werd ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin ja nun auch schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv - in Letzter Zeit dann eben auch zunehmend im Hintergrund. Mir hat es jedenfalls das Jahr welches ich jetzt hier verbracht hab sehr Gut gefallen mit euch. Deswegen hab ich auch kein Problem damit dem Forum etwas zurück zu geben und tue nun in Form meiner Moderatorenarbeit und meinen Hintergrundaktivitäten genau dies.

Der Job ist hier hier im Forum sihcer nicht das schmlimmste da wie Patrik ja schon schreib das Nivou hier recht weit Oben hängt und sich die "Ideoten" die nur Stunk machen wollen und die man in anderen Foren zu Hauf finden kann hier abgeschreckt fühlen (vermute ich mal). Es ist ja insgesamt recht Ruhig und deswegen glaube ich werde ich meinen Pflichten auch ohne große Zeitliche Probleme nachkommen können.

Um die Gerüchteküsche wegen des "Projekts" etwas zu Schüren: Es ist eine Geniale Sache die aber noch in den Kinderschuhen steckt  ;) Des Weiteren ist es Rund und Schwarz Grün Gestreift und so Schwer das es fliegen kann.   :rofl:

lg,
Frank
 
D

datwilli

Guest
Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche und private Zukunft.
Und ich wünsche mir, dass uns deine fundierten Kommentare erhalten bleiben.
 
A

Anja_01

Guest
@ Markus
Ich wünsche dir erstmal einen guten Start im Job und hoffentlich findest du noch genügend Zeit für's Hobby und zeigst uns die eine oder andere Aufnahme  ;)
@ Frank
Einen guten Start!

 

Aragorn

Well-known member
Hallo ihr alle!
Ich danke euch für eure gute Wünsche und für das Verständnis das ihr aufbringt! Ich habe die Zeit als Moderator in diesem Forum sehr genossen und werde definitiv euch erhalten bleiben, nur eben deutlich seltener.....
Ich freue mich aber sehr das ein so kompetenter Nachfolger gefunden wurde, der seine Einsatzbereitschaft im Hintergrund schon oft bewiesen hat...... ich freue mich mein "Amt" in sichere Hände legen zu können!

Viele Grüße
Markus

PS: Jetzt kann ich Anja endlich den einzigen "Gold Member"-Status strittig machen  :rofl: :rofl: ;)
 

Jens

Administrator
Ui, ich sehe gerade, ein herzliches willkommen an unser zweites "GoldMember" ;) Du bist´s ja schon recht lange...nur hat´s niemand gemerkt  ;D
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Markus,

ich schließ mich den guten Wünschen für deine berufliche Zukunft an und hoffe natürlich auch, das eine oder andere Highlight von dir hier zu sehen... Ebenso gebührt dir auch mein Dank für das Moderatorenamt...

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
willkommen an unser zweites "GoldMember"
Da hat er aber sehr erfolgreich Versteck mit uns gespielt, hatte sich doch das GoldMember einfach als Moderator verkleidet, der Schlingel...

Gratuliere zu dem neuen bzw. neu entdeckten Titel!
... Da mußt Du aber in der Klinik eine Menge Röntgenbilder kommentieren, bis Du auch da ein Gold-Member bist... Ich wünsche Dir da ebenso viel Spaß wie hier...

LG Lüder
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Markus,

wenn ich daran denke, mit welch großer Geduld und Beharrlichkeit Du mir in meinen Anfängen hier auf die Sprünge geholfen hast, dann kann ich mich nur nochmals bedanken.
Dass Du uns erhalten bleibst find ich sehr wichtig, weil Du die digitale Technik, wie einige andere Mitglieder auch, tatsächlich als 'fotografisches Medium' anwendest.

Frank Du hast ja schon gezeigt, wie bedeutend Dein Mitwirken hier ist.
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du bei der Forumsumstellung tatkräftig mitgeholfen.

Gruß Wolfgang
 
Oben