Winteraction

cupinero

Well-known member
Hi Leute,

Auch wenn hier keiner mehr vom Winter begeistert zu sein scheint... hier ein paar Snowboard-fotos vom Subject Schlern *8. Unser größter Event in diesem Winter!

Bitte lasst mir den Winter noch bis Ende März... es schneit hier schon wieder :D und das macht voll Laune!!!!

cya
Simon

kaliko

Well-known member
cupinero schrieb:
Bitte lasst mir den Winter noch bis Ende März...
Jaaaa! Geeerne! Du darfst ihn komplett behalten samt allem! Auch gerne Vorschuss auf nächsten Dezember!

Das Bild mit den Bewegungsphasen ist super!  :up:
Bei den beiden anderen würde ich mir etwas mehr Snowboarder im Bild wünschen, und bei dem ersten finde ich persönlich die Gegenlichtsituation etwas ungünstig, weil der Sportler dadurch so abgedunkelt wird.

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: SimonProfanter?_TobiasScherlin180?DoubleGrap.jpg
...das ist ein Hammer-Bild, Simon!!
Sieht echt stark aus!  :up: :up:

Also Winter in den Bergen - mit Sonne und blauem Himmel... ich glaube, da haben die wenigsten was dagegen.
Von mir aus kannst du ihn also auch gerne behalten... so lang wie du willst  ;D

FrauHolle

Well-known member
Das letzte finde ich auch absolut stark und sooo ein Winter würde mir eine gewisse Zeit auch gefallen, aber jetzt nicht mehr, behalt ihn gerne  :rofl:

nico-e420

Well-known member
Bild 1 + 2 überzeugen mich jetzt nicht so. Gründe dazu wurden schon genannt.

Aber das haut das dritte alles wieder raus. Die Idee und Umsetzung mit der Bewegungsphase ist  :up:

digifun

Well-known member
schließe mich den Vorpostern an Brigitte hat mit ihrem Kommentar den nagel auf den Kopf getroffen. Wie hast Du Nummer 3 gemacht?

nico-e420

Well-known member
mike.digifun schrieb:
schließe mich den Vorpostern an Brigitte hat mit ihrem Kommentar den nagel auf den Kopf getroffen. Wie hast Du Nummer 3 gemacht?
Ich tippe auf "Dauerfeuer" und dann per PS zusammengebastelt. Vllt den Snowboarder aus den Einzelaufnahmen freigestellt und dann ins Bild intigriert.

Bitte um Aufklärung. Würd mich auch interessieren  ;D

cupinero

Well-known member
Hi Leute,

Danke für die vielen Kommentare! Ich schätze eure Meinung sehr.  :flowers:

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ich wohl auch "Nahaufnahmen" von den Ridern habe. Im Freestyle Bereich, ist es allerdings schon wichtig und auch üblich, auf dem Foto den Jump zu sehen. Das übermittelt die Größenordnung besser und lässt verstehen was diese Jungs wagen. Hier handelt es sich z.B. um einen Jump mit 19 Metern Flat. Das heißt die Rider fliegen mindestens 22 Meter weit.

@ Mike und Nico: Genau... Dauerfeuer! Und dann per CS3 mittels Ebenenmasken zusammengefügt. Hier ein Link zum Tutorial, aus dem ich das gelernt habe:
http://www.photoshop-podcast.de/2008/03/01/photoshop-cs3-einsatz-von-ebenenmasken/

cya
Simon

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
cupinero GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 1
cupinero GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 13