Winterlandschaft

Simbyte

Well-known member
Auf dem Weg in den Skiurlaub hab ich in der Schweiz folgendes Bild aufgenommen.

Es ist kein Panorama, sondern nur ein Ausschnitt aus dem Originalbild.

Findet ihr, dass die Stimmung rüberkommt?


Gruß Simbyte
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Also, ich finde den Vordergrund viel zu dominant. Was ist das, ein Acker?
Da guck ich die ganze Zeit hin, obwohl da nix besondres ist. Die Bäume rechts find ich haben eine gute Wirkung, gehen aber total unter.
Vielleicht einen anderen Beschnitt wählen?
 

Simbyte

Well-known member
Hm, gerade diesen Acker fand ich ganz reizend.  Diese frostbedeckten Stummel auf dem braunen Boden machen für mich was her  :wink:
 

Jamo

Moderator
mhm, dann würd ich mich evtl auf die Stummel konzentrieren, mit ner Nahaufnahme oder was anderem geschickten. Aber wenns dir gefällt ist doch gut ;)
Ist janur meine Meinung. Mal schaun was die anderen sagen!
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: winterlandscape.jpg
Hallo,
doch die Stimmung kommt bei mir sehr gut rüber. Wobei ich auch vom braunen Vordergrund ca. 50% wegnehmen würde. Er ist sehr dominant, mein Auge wird allerdings gleich von den Bäumen rechts angezogen und wandert dann in die Tiefe. Der braune Fleck ist nicht störend, aber irgendwie unnötig.

 

Teufelchen0666

Well-known member
Ich finde die Bildgestaltung mit soviel Acker ok. Ich denke sonst wäre das ganze Bild zu grau. Auch die Stimmung kommt für mich gut rüber.
LG Silvie
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
el sombrero GALERIE Natur & Tiere 6
R GALERIE Natur & Tiere 19
Oben