Downunder Well-known member 14 Dezember 2008 #1 .....Stimmung hier an einem Sonntag-Morgen Ende November. Mir gefiel wie die Sonnen einen Teil der Bergkette "anleuchtete".
.....Stimmung hier an einem Sonntag-Morgen Ende November. Mir gefiel wie die Sonnen einen Teil der Bergkette "anleuchtete".
Biggi L. Well-known member 14 Dezember 2008 #2 ....das sieht wirklich fantastisch aus. Wie einmal mit gold drüber gepinselt...... Schön auch der Detailreichtum bis in die Tiefen. ...und unverkennbar - Downunder :up:
....das sieht wirklich fantastisch aus. Wie einmal mit gold drüber gepinselt...... Schön auch der Detailreichtum bis in die Tiefen. ...und unverkennbar - Downunder :up:
ruzega Well-known member 14 Dezember 2008 #4 Schließe mich bei Biggi an - vor den Vorhang! :up: :up: :up: LG Christina
A AndreasP Well-known member 14 Dezember 2008 #5 Kommentar: DSC_0051_Mittelland-Juras?dfuss-Nov-2008.jpg Nicht nur deine Herbst-, auch deine Winteraufnahmen finde ich fantastisch.... Andreas
Kommentar: DSC_0051_Mittelland-Juras?dfuss-Nov-2008.jpg Nicht nur deine Herbst-, auch deine Winteraufnahmen finde ich fantastisch.... Andreas
Crossbone Well-known member 15 Dezember 2008 #6 Kommentar: DSC_0051_Mittelland-Juras?dfuss-Nov-2008.jpg Heeerrrlich! Den Moment wunderbar eingefangen, passt einfach alles. Darf man erfahren wo genau du das Bild aufgenommen hast?
Kommentar: DSC_0051_Mittelland-Juras?dfuss-Nov-2008.jpg Heeerrrlich! Den Moment wunderbar eingefangen, passt einfach alles. Darf man erfahren wo genau du das Bild aufgenommen hast?
Downunder Well-known member 15 Dezember 2008 #7 Danke euch allen fürs kommentieren. Das Bild wurde in Deitingen (schweizerisches Mittelland - Raum Solothurn) richtung Jura (Gebirge) aufgenommen
Danke euch allen fürs kommentieren. Das Bild wurde in Deitingen (schweizerisches Mittelland - Raum Solothurn) richtung Jura (Gebirge) aufgenommen