Winternebel

Creven

Well-known member
Diese Szene im morgendlichen Winternebel hat mich sehr beeindruckt. Beinahe wäre ich beim Bremsen mit dem Auto von der Landstrasse gerutscht. Dann habe ich das Foto aus dem geöffneten Seitenfenster geschossen, und dann wäre mir noch fast das nachfolgende Auto hintendrauf geknallt.  ;D

Aber es ist dann doch alles gut gegangen - ich bin sogar wieder weggekommen auf der Schneepiste.

MfG,

Creven
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Also mir gefällt es. Gelungene Bearbeitung.  :up:
Wäre doch schade gewesen, wenn du nicht angehalten hättest.

:wink:
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: img908.JPG
Also eigentlich bin ich ja mehr als froh, dass der Frühling endlich Einzug gehalten hat, nun kommst du und führst uns nochmal den tristen Winter vor Augen...

Aber ich muss sagen, das Bild hat durchaus was!
Der Bildaufbau gefällr mir sehr gut - man wird schön ins und durch´s Bild geführt - um dann am Ende auf diesen einsamen Baum zu stoßen, dessen Form-Schönheit einen (wie ich finde) tollen Kontrast zu den eher ruppig und rauh und unfreundlich wirkenden Bäumen im Vordergrund bildet.

Kleine Minikritik - hier könnte der Baum im Vordergrund (für mein Empfinden) nun oben noch ein bissl mehr Platz haben.
Nicht viel, nur so etwa wie ohne den dunklen Rahmen. Das würde dem Ganzen schon erheblich mehr Freiraum geben.

(der eine killt für ein gutes Foto ein Objektiv, 2 Gläser und eine Duschwanne, der andere riskiert einen Unfall... heidernei, ihr seid ja ganz schön harte Knochen! *lach*)

 

Downunder

Well-known member
Kommentar: img908.JPG
Das bild gefällt durchaus gut. Schön minimalistische Landchaftsaufnahme. Geniesse diese Aufnahme. nicht oft wirst du eine so schöne Landschaftsszene so einfach erreichen können.
die komposition gefällt mir: man wird schön ins bild geführt. Der Baum links dürfte meiner Meinung nach oben noch etwas mehr Platz haben. sonst habe ich zu diesem bild nicht mehr viel zu sagen ausser  :up:

 

nico-e420

Well-known member
(der eine killt für ein gutes Foto ein Objektiv, 2 Gläser und eine Duschwanne, der andere riskiert einen Unfall... heidernei, ihr seid ja ganz schön harte Knochen! *lach*)
Ja, hier sind Leute unterwegs  :rofl: :rofl: :rofl:  :shutup:
 
Oben