Wo ich geh und drüber stolper (*lach*)

Biggi L.

Well-known member
(musste doch mal nen anderen Titel für meine Serie wählen)  ;D

Ein Blick auf den Boden hat sich heute (für mich zumindest)  mal wieder gelohnt.

Erkennt ihr, was da herumlag? Bin gespannt (aber so wie ich euch kenne.....)  :pfeif:

Viele Grüße
Biggi
 

Anhänge

N

newdass

Guest
hallo biggi,

sieht für mich wie ein bundglas aus? auf alle fälle sehr interessant!

LG andi
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSCF3132-1.JPG
Eine interessante Struktur - aber keinen blassen Schimmer, was das sein soll ... :think:

 

Downunder

Well-known member
Ein sehr interessantes Motiv......ivh finde das sieht super aus. Aber auch keinen blassen Schimmer was das sein kann.
 

Biggi L.

Well-known member
So, nun hab ich euch wohl lang genug zappeln lassen  :pfeif:
Das ist ein im Gras liegender Glasbaustein. Ich fand den auch interessant und war heute nochmal da um ein paar weitere Bilder zu machen.

Allerdings nicht für meine Serie 'Wo ich geh und steh' - da ich diese Bilder ausschließlich direkt von oben mache.

Freut mich zu hören, dass es gefällt.
Vielen Dank für eure Kommentare

Biggi  :wink:
 
Oben