wo kauft ihr eure kameras?

joergmoritz

Well-known member
warnung: nicht schon wieder links posten  :pfeif:

weiß zwar nicht inwiefern dir das hilft,aber ich antworte trotzdem:

die 400d habe ich mir im Fotoladen vor ort gekauft, die Objektive alle gebraucht,da es so wesentlich günstiger war (menscheninstinkt^^)
 
S

Shaw

Guest
Ohne Link:

Ich habe mir meine Kamera (400D) auch beim hiesigen Fotohändler gekauft. Durfte mehrere in die Hand nehmen, ein wenig knippsen ect.pp.
Meinen Blitz habe ich auch beim selben Fotohändler gekauft. (Kostete zwar 20 Euro mehr als im Internet aber für die 20 Euro durfte ich vor Bestellung mit seinem probieren und habe eine Beratung bekommen.)

Und beim zukünftigen Objektivkauf werde ich wohl gebraucht im Internet schauen.

 

pixxel01

Well-known member
:wink:

meine EOS 20D habe ich gebraucht in der Bucht gekauft, meine ersten Linsen hab ich neu im hiesigen Fotofachhandel gekauft, die letzten beiden gebraucht im Internet, bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen.
VG Micha
 

Jamo

Moderator
Ich hab mir meine Kamera von einem Verkäufer in Ebay aus England importieren lassen und ihm dann privat abgekauft. War nicht unheikel, aber er hat mir seinen perso zusammen mit der Cam abfotografiert und dann hab ich ihm vertraut. Ist auch alles gutgegangen, netter Typ ;)
 

Aragorn

Well-known member
Ich kaufe im Internet bei einem kleinen Fachhändler mit eigenem Geschäft. Gute telefonische BEratung, super Service und faire Preise.
 

tamansari

Member
Aragorn schrieb:
Ich kaufe im Internet bei einem kleinen Fachhändler mit eigenem Geschäft. Gute telefonische BEratung, super Service und faire Preise.
schreib doch einfach mal ne mail ........
kleiner guter händler - das hat doch schon mal was.
t.
 

Drandorf

Well-known member
****** *******
Worum geht es denn bei der Frage? Hintergrundwissen kann in den meisten Fällen interessant sein. :wink:

Egal ob man die Hintergründe kennt oder nicht. Es ist aber immer ratsam, die Contenance zu wahren - ohne auf solche Formulierungen zurückgreifen zu müssen. //Jens
 

Nemisis

Well-known member
Also ich hab meine 350D beim Fachhändler gekauft war zwar 20 € teurer als im Netz aber mit Porto war das schon wieder raus.

Meine Objektive habe ich bin jetzt alle gebraucht in der Fotocommunity gekauft. Muss sagen bin bis jetzt immer gut damit gefahren und auch immer SEHR günstig damit weggekommen.
 
Oben