Wolkenkratzerspielerei

Biggi L.

Well-known member
wow, ein sehr imposantes Gebäude, Mike - und das sehr beeindruckend festgehalten!
Die Schärfe, die Farben, die Perspektive... 
sehr gelungenes Wölkchenkratzer-Bild!  ;D

faolchu

Well-known member
Sehr gelungen, schön die Reduzierung aus das Wesentliche. Was mich stört ist die gefärbte Wolke. Das macht so den Eindruck von Farbrauschen. Wenn Du die Wolke entsättigst verstärkt das den Wolkeneindruck. Ich finde sogar das das Ganze dann höher wirkt oder weniger nach oben begrenzt.

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für euren beitrag, schlaft ihr auch mal ...  :pfeif: ...

@ faolchu
danke für den tip mit den wolken

Mike

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: wolkenk_f.jpg
KURZ: Gigantisch,aber wie gewohnt von dir.
Ich konnte das Fenster einfach nicht schließen, so beeindruckt war ich und bin ich noch.

Downunder

Well-known member
Mike,

das Bild wirkt durch die Bearbeitung sicher einwenig künstlich, aber ich finde gerade bei solchen bilder oder wie auch von Ansichten einer Skyline kann das ganz interessant wirken und sehr passend sein. Mir gefällt hier deine Bearbeitung.....schönes Bild  :up:

mikewhv

Moderator
Hallo,

euch beiden danke.

Es war eine ebv (spielerei) um einem alten, in der datei vor sich hin schlummernden, mit der alten nikon knipse entstandenen 2 megapixel bild, doch noch einen auftritt zu verschaffen.

Mike

Jamo

Moderator
Megapixel sind eben nicht alles ;)

Ich hab ja noch gar nichts gazu geschrieben fällt mir auf. Ich find das Bid auch klasse, mal was anderes wie die anden "looking Up" Bilder.
Ein paar aus NY und Miami hab ich ja noch in petto, vll bearbeite ich die auch mal etwas anders, ma sehn ;)

gruß,
Manu

Oben