Yin und Yang

ruzega

Well-known member
An den beiden bin ich einfach nicht vorbeigekommen ohne ein Foto zu machen.
Der graue ist übrigens ein echter PERUANISCHER WÜSTENNACKTHUND.
Grüße ruzega
 

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Yin und Yang.jpg
Was für einer ist das???



Aber egal. Das motiv gefällt mir zwar nicht aber es ist auf jeden fall schön scharf.






LG Lars :hut:

 
J

jkg

Guest
Hunde sind ja nun einmal überhaupt nicht mein Ding, aber hier gefällt mir das Bild und vor allem der dazu passende Titel.
 

clic

Well-known member
Hier kommt es ja in erster Linie auf die Pose und die Assoziation an. Insofern finde ich's gelungen.

Den gleichen Titel gibt es auch in meinem Archiv, ich glaub' ruzega hat nichts dagegen*, wenn ich hier mal dranhänge.

*wenn doch: komm her und schlag mich.  :)
 

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
Hi ruzega! Schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen . . . . und passender Titel eingefallen! Gefällt mir. Das Bild hat einen leichten Grauschleier, der allein über die Autokontrast-Funktion bereits verschwindet und das Bild dann etwas mehr Farbbrillianz hat. Ansonsten klasse!
LG, Jo.
 

ruzega

Well-known member
Sofort ausprobiert und mit dieser echten Verbesserung abgespeichert.
Tip dankend angenommen!
LG
 
Oben