Zauberwald

sladdi

Well-known member
Nummer 2 ist mein glasklarer Favorit!

Mit ein wenig Phantasie sieht man hier kleine Elfen tanzen ....  :pfeif:

sladdi  :up:
 

Downunder

Well-known member
Hi Rebecca,

alle drei Bilder haben eine schöne Stimmung. Mir gefallen alle drei. Was ich bei deinen arbeiten immer so mag, ist die bearbeitung. Auch hier wieder. Du hast mit deiner Bearbeitung die Stimmung noch verstärkt. Was mich wirklich hier jetzt gerne interessieren würde, ist, wie du das hier gemacht hast (bearbeitung). Würde mich freuen wenn du darüber in groben Zügen Auskunft geben würdest.
Schon mal Danke.
 

...Jessie...

Active member
Also, ich bin mal wieder von deinen Bildern überwältigt!!! Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit ::) Wie Regine schon angemerkt hat, der Titel der Bilderreihe passt wie die Faust aufs Auge! Einfach nur zauberhaft!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns ein paar deiner Bildbearbeitungsschritte dazu erklären könntest.  :flowers:

Liebe Grüße
Jessie
 

faolchu

Well-known member
Hier finde ich das zweite an gelungensten. Es vermittelt diese Stimmung am besten.

Die anderen wirken nicht ganz so gut, hier ist zu viel zu weichgezeichnet und wirkt unscharf. Das lenkt vom eigentlichen Bild etwas ab.

 

undercover

Well-known member
danke für eure antworten  :flowers:

was habe ich gemacht?

neue ebene, weiches licht, mit neuer maske bäume wieder in originalzustand gebracht- strahlen sollten weicher erscheinen......

gradationskurve geregelt.......

das im groben, ich berechne aber meist mmer noch!

- neue ebene
- dann auf BILD
- bildberechnung

:wink:

rebecca
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
wolfgang m. GALERIE Natur & Tiere 4
Similar threads
Zauberwald
Oben