Zeigt her eure Kammeras

lum

Well-known member
Hallo  :wink: ,
Mir ist dieses Thema spontan eingefallen und dachte mir
Hier könnte jeder mal ein Bild von seiner Ausrüstung rein stell.
Würde mich mal Interessieren wie das so aussieht bei euch .

ich werde heute noch eins machen und es hoch  laden

MfG lum

Rainer

Moderator
Wer aufmerksam und regelmäßig im Forum mitliest, weiß normalerweise, mit welcher Ausrüstung fotografiert wird; zusätzlich gibt es die EXIF-Daten.

Alles andere ist meiner Meinung nach überflüssig und dient im ungünstigen Fall dazu, Gäste anzulocken, die man nicht eingeladen hat  :pfeif:

Gruß

Rainer

D

digilux

Guest
Gäste anzulocken, die man nicht eingeladen hat 
Das war auch mein erster Gedanke.
Hinzu kommt, daß ich keinen Sinn darin sehe, mit stolz geschwellter Brust - oder (je nach Wert der Ausrüstung) schamerfüllt - mein Equipment zur Schau zu stellen. "Wer hat den längeren" ist nicht die Frage, die mich umtreibt.

Zeigt mir lieber Eure Bilder - wie bisher - da hab ich mehr von.
Nix für ungut...
LG Lüder

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
...mit stolz geschwellter Brust - oder (je nach Wert der Ausrüstung) schamerfüllt...
Und schlußendlich ist es im seltensten Falle der Wert der Ausrüstung, die über die Qualität der Bilder entscheidet.
Ich schließe mich da ganz Lüders Gedankengang an:
Lieber Bilder aus der Kamera als von der Kamera.

Gruß, Patrick.

D

datwilli

Guest
Ich hab auch ein paar  Knipsdosen und ne Menge Glasscherben . Aber wen soll das vom Hocker reißen? Mich würde viel mehr interessieren, wer von uns die älteste Kamera hat.

FotoFux

Well-known member
datwilli schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren, wer von uns die älteste Kamera hat.
Das klingt schon anders... .
Dann aber bitte mit entsprechend gestalteten "Produktbildern" illustriert, wir sind ja schließlich ein Fotografieforum.  ;)
Bitte dann dazu einen neuen Thread erstellen.

Und NEIN, eine Nikon D50 gilt noch nicht als "alt" im hier angesprochenen Sinne.  :rofl:

Gruß, Patrick.

mikewhv

Moderator
Hallo,

meine meinung zu richtungsstreit analog versus digital und dem produktwahn  :mad:  habe ich ja schon des öfters breit getreten, erspar ich euch also hier, eine sammlung alter (wie auch immer definiert) liebhaberstücke halte ich für ein ganze unterhaltsame idee.

Mike

D

datwilli

Guest
eine sammlung alter (wie auch immer definiert) liebhaberstücke halte ich für ein ganze unterhaltsame idee.
Dann aber Bitte in einem neuen Thread
Die alten Schätzchen brauchen auch nicht mehr zu Funktionieren
Digital gilt nicht

Ich bin schon unterwegs, wegen der 1. Aufnahme ;D

Oben