Zufallsbekanntschaft

mikewhv

Moderator
Hallo oder Moin wie man hier so sagt,

Zufallsbekanntschaft aus dem garten, meine frau hat mich kurzfristig zum fototermin angefordert  ;).

Mike
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: lib_1.jpg
Hallo Mike!
Wow! Die Abbildungsqualität ist hier wirklich beeindruckend  :up:  :up:  :up:! Ich staune....  :hut:

lg
Brigitte

 

FrauHolle

Well-known member
:wink:Jetzt ernsthaft: Ein ganz tolles Foto, die zarten Flügelstrukturen sind so klar und auch der zerbrechliche Körper, wirklich gelungen! :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

vielen dank für Eure Meinungen.

@ FrauHolle

Hallo Claudia,
ein geheimnis, ich sehe so aus wie mein avatar aber nur bei guter laune  :rofl:

:wink: Mike
 

Steffi01

Well-known member
Also ich kann mich den anderen Meinungen hier anschließen. Sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Die satten Farben sind wirklich sehr schön. Immer wieder erstaunlich so eine Makro Aufnahme.
:up:

Gruß Steffi

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 10
Oben