zur freien Entnahme .... Zahnstocher

mweitlaner

Well-known member
Hallo,

Dieses Motiv fand ich bei einem Spaziergang entlang der Leitha in Niederösterreich. Hier am Ursprung ist es für gewöhnlich noch ein harmloses Bächlein, nach einigen Stunden starker Regenfälle geht hier schon was ab.  :(

Um den im Original zu dunklen Bereich unter der Brücke aufzuhellen, spielte ich mir der Gradationskurve, dann nur noch ein wenig vom unteren Wiesenbereich gekappt und etwas nachgeschärft.

Eure Kommentare sind wie immer gerne gelesen.  :wink:

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Bei der heftigen Sonneneinstrahlung sind die wohl auch im Original überstrahlt.... der Kontrast ist in diesem Motiv einfach zu hoch. Ich hätte mich auf einen Teil der Brücke mit den Bäumen konzentriert. Mit dem Nirvana-Schriftzug hätte das als Motiv schon gerreicht. Das überstrahlte Geländer, das hässliche Auto und der Mensch auf der Brücke lenken hier nur vom Motiv ab.

Gruß
Markus
 
Oben