zurück im Leben

joergmoritz

Well-known member
Hallo,
ich melde mich hiermit zurück im Leben und im Forum.
Die schriftlichen Prüfungen liefen ganz zufriedenstellend, abgesehen vom Faskus Hessens in den Matheprüfungen.

Entschuldigt bitte, dass ich mir keine 14 Seiten neue Beiträge anschaue  :shame:

Falls es irgendwelche Neuigkeiten hier geben sollten, die ganz wissenwert sind, lese ich sie mir gerne durch. Schöne Grüße

jörg

Anhänge

D

digilux

Guest
Jappadappadduuuuu!

Ja, Gott sei Dank, gelobt, getrommelt und gepfiffen  :pfeif:

Ist doch ein tolles Gefühl, nicht? Ist 29 Jahre her, aber ich kann mich noch gut erinnern...
Aber dann hast Du ja jetzt Zeit für 14 Seiten ungelesene Beiträge... Wär zu schade drum  :heul:

Willkommen daheim!
LG Lüder

Paco

Well-known member
Hallo Jörg,

auch von mir ein Willkommen hier zurück im Forum :wink:

Bild ist  :up: mein Favorit ist das Rechte von den Dreien!

Gruß
Paco

Jens

Administrator
In meinem Mathe Abi waren damals auch Fehler  :pfeif: Allerdings nicht vor dem Ausfüllen der Fragebögen. Jörg, willkommen zurück!!

Downunder

Well-known member
Dann willkommen zurück hier im forum.

Das Bild ist genial gemacht- aber nicht mein Geschmack (hat aber mit der Qualität des bildes nichts zu tun)

Jamo

Moderator
Willkommen zurück Jörg  :hut:
Bin schon sehr gespannt auf neue Fotos ;)
Freut mich, dass es bei dir gut gelaufen ist, tolles Gefühl oder? *g*
Weißt du schon was du danach machen willst? Musst erstma Zivi machen oder so?

Zum Bild: Was ist das in der Mitte, habe lange überlegt aber ich kanns nich erkennen.
Und irgendwie kippt die ganze Schose nach links, das Becken läuft aus! ;)

gruß,
Manu

joergmoritz

Well-known member
hi Manu,
ja, es steht erstmal ein Jahr Zivi an, währenddessen bin ich aber immer noch pressetechnisch unterwegs. Wie es danach weitergeht weiß ich noch nicht sicher, Hauptrichtungen sind Polizei, Meteorologie und (Foto)journalismus.

Kipper: Fehler sind menschlich, auch bei mir ist mal schepps,und das ist gut so ;) Das in der Mitte ist ein Textmarker.

grüße

jörg

Jamo

Moderator
Ich hab auch Zivi gemacht, ich fands toll. ich hab in ener Werkstatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung gearbeitet, jederzeti wieder ;)
Weißt du schon wo du machen willst?

Und was isn das jetz im mittleren bild?  :pfeif:

Jamo

Moderator
Ah, ok. Jetzt wo mans weiß sieht man es deutlich. Wi ekonnte man das überhaupt übersehn? ^^

Oben