Zwei Bäume in Australien

Ellen Aim

Member
Na dann will ich auch mal...hab diese Bilder im Jan/Feb in Australien mit meiner neuen Canon 400D geschossen. (Von dem Sonnenuntergang hab ich natürlich ne ganze Serie.. 8), denn er war sooo schön.)



EDIT: Ups, die Bilder erscheinen aber groß. In den anderen Threads sind sie alle so klein. Ich hoffe, das ist OK.


EDIT Admin: Habe mir mal erlaubt, die Bilder über die Forumsfunkion anzuhängen - wenn das o.k. ist
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Herzlich willkommen im Forum.

Dein Einstieg kann sich sehen lassen. Eigentlich habe ich ja eine Sonnenuntergangsallergie, aber angesichts Deines Bildes sehe ich Chancen auf Heilung  ;D

Zur Bildgröße: Du hast die Bilder verlinkt. Wenn Du in den anderen Threads nur einen kleinen Thumbnail siehst, liegt es daran, daß die Bilder auf den Server des Forums hochgeladen wurden. Beim Klicken auf den Thumbnail erscheint das Bild in der großen Version.

Gruß

Rainer
 

Jens

Administrator
...zur Ergänzung: Das anhängen, wie Rainer es beschreibt, funktioniert ganz einfach: Bei einem neuen Beitrag gibt es unter dem Schreibfeld noch ein Link "Datei anhängen". Hier einfach die gewünschten Bilder auswählen.

P.S.: Herzlich willkommen übrigens... :wink:
 

Ellen Aim

Member
Jo, werd ich demnächst so machen...danke fürs Verkleinern. Jetzt werd ich mich erstmal auf die Suche nach der Sonnenuntergangsgalerie machen..hehe...ich hab da nämlich noch so ein paar Bilder und könnte auch selber noch  Anregungen gebrauchen...:photo:
 

Aragorn

Well-known member
Herzlich willkommen hier und die Einstandsbilder sind wirklich klasse!

Besonders das zweite. Der scherenschnittartige Baum und die tollen Farben des Himmels.... ich MAG Sonnenuntergänge!

Gruß
Markus
 

sp-projekt

Well-known member
Herzlich Willkommen erstmal. Ich finde den Ausgleich im zweiten Bild sehr schön: Der Dunkle Himmel links, der durch den Baum perfekt ausgeglichen wird. Die Anordnung kann sich in beiden Fällen sehen lassen. Schöne Bilder, man freut sich auf mehr  :up:

Gruß Peter
 
D

datwilli

Guest
Da will ich auch hin!!!!!!
Du hast eine absoluten Sonnenauf- und Untergangsfan mitten ins Herz getroffen.
 

clic

Well-known member
Schöne Aufnahmen, Ellen. Könnte auch in Afrika sein...mit dem Baobab.  :flowers:
Bin Baumfan, Sonnenaufgangsfan am Mittelmeer und Sonnenuntergangsfan hinterm Canigou-Berg.

clic
 
Oben