Zwei Kollagen

S

Shaw

Guest
Kommentar: Herbst Gruesse_klein.jpg
Das finde ich klasse. Wirklich Klasse.
Absolute Symetrie passt zwar nicht zum Herbst, finde ich, aber das macht wirklich den reiz an der Karte, den Bilder, aus. Farben sind absolut herbstlich.
Finde ich schön.

Kommentar: Vermischte_Herbst Gruesse_klein.jpg
Nunja... die hier ist weniger mein Fall. Zu unherbstlich, zu künstlich. Bunt und herbst könnte man auch sehr gut mit verschiedenen Herbstfarben rüberbringen. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Idee finde ich originel und so gesehen auch gut umgesetzt. Einfach nur nicht so mein Fall.  :)

 

kaliko

Well-known member
Hallo Lumix!

Ich finde deine Idee mit den Herbstgrüßen nett, warum soll man immer nur zu Weihnachten und zu Ostern Karten verschicken  :)

Die gespiegelten Blätter gefallen mir gut, die Ton- in-Ton-Variante aber besser als die bunte.

Mit der Anordnung der Schrift bin ich persönlich nicht so sehr einverstanden, weil sie mit den Bildern keine Einheit findet. Da könnte man vielleicht noch experimentieren.

lg
Kaliko
 

AndreasP

Well-known member
Jepp, das hat was und gefällt auch mir ungemein! Die Symetrie wirkt hervorragend.
Die Schrift ist auch nicht so meins, vom Font angefangen bis zur Positionierung.
Andreas
 
D

digilux

Guest
Kann mich da nur anschließen: Das erste ist wirklich sehr schön, die Symetrie und auch die Tonung sind hervorragend. Die Schrift ist immer sehr stark Geschmacksache - ich finde das gar nicht so daneben...
Das Zweite ist mir auch zu künstlich-bunt. Wenns da herbstlich-bunt sein sollte, würde ich immer wieder zu Weinlaub greifen, oder zu reifen Äpfeln am Baum oder so... Das künstliche stört mich hier.
LG Lüder
 
Oben