Zwei Partner mit ner kalten Schnauze

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

eigentlich wollt ich nur mal mein Wasserzeichen ausprobieren...
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild total schön ist!

Schwierigkeit hierbei war natürlich, dass keiner der Hunde (einer hell, einer dunkel) im Bild absäuft...

Was meint ihr?

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: bearbeitet_IMG_9671.jpg
Hallo,

finde das Hundedoppelportrait sehr gut gelungen. Perfekter Schärfeverlauf, gute Bildgestaltung, schöne frische Farben, schöne Augen in Augen Position!
Andreas

 

Pumukel

Well-known member
ich weiß ich bin sehr sparsam mit Kommentaren, weil ich nicht wirklich ahnung hab was an bildern gut ist oder nicht.

Ich kann im Prinzip nur sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Und deine tierfoto´s gefallen mir total gut  :up:

ist bestimmt nicht einfach zwei von der helligkeit so unterschiedliche Hunde abzulichten. Meinen Respekt dafür

Nad
 
Oben