Downunder Well-known member 9 Juni 2008 #1 Hi, also zur Abwechslung wieder mal eine Rose von mir.....oder zwei Anhänge DSC_0100_Two Roses.jpg 136,3 KB Aufrufe: 78
Sergeant Pepper Well-known member 9 Juni 2008 #2 tiptop! die schärfe ist wahnsinn und die farben kommen auch klasse rüber :up: einziger kleiner kritikpunkt: das abgeschnittene blütenblatt rechts unten, aber das ist marginal...
tiptop! die schärfe ist wahnsinn und die farben kommen auch klasse rüber :up: einziger kleiner kritikpunkt: das abgeschnittene blütenblatt rechts unten, aber das ist marginal...
A Anja_01 Guest 9 Juni 2008 #3 Wie stellt man ein Objekt bei F11 so perfekt frei??? Ich bin begeistert von diesem Foto: Schärfe, Freistellung, Farben .... EINFACH SPITZE ! :hut:
Wie stellt man ein Objekt bei F11 so perfekt frei??? Ich bin begeistert von diesem Foto: Schärfe, Freistellung, Farben .... EINFACH SPITZE ! :hut:
Paco Well-known member 9 Juni 2008 #4 Sehr, sehr schön gemacht! :up: Schärfe toll - wie bei ne´r 11-er Blende auch zu erwarten Farben find ich sehr harmonisch - sehr schönes Exemplar hast Du da festgehalten! hoto: Blütenblatt wurde ja schon erwähnt, aber das ist fast schon Erbsenzählerei! : Gruß Paco
Sehr, sehr schön gemacht! :up: Schärfe toll - wie bei ne´r 11-er Blende auch zu erwarten Farben find ich sehr harmonisch - sehr schönes Exemplar hast Du da festgehalten! hoto: Blütenblatt wurde ja schon erwähnt, aber das ist fast schon Erbsenzählerei! : Gruß Paco