Zwei

Hammes

Well-known member
Hallo,
beim gestrigen Pärchenshooting zeigten sich meine Auftraggeberinnen dann plötzlich sehr freizügig, so dass ich zwei BIlder umsetzten konnte, die ich schon lange im Kopf habe.

Ich selbst bin sehr zufrieden. Beim zweiten hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht um mehr von dem Boden mit ins Bild zu nehmen aber das gab der Raum leider nicht her.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Der Timo
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ich finde beide Bilder durchaus gelungen.
Beim Ersten finde ich die Idee der Umsetzung, sowie die Vorsichtigkeit der Berührung klasse.
Beim zweiten Bild ist es die technische Umsetzung der Ausleuchtung die mir gut gefällt.

Andreas
 

Biggi L.

Well-known member
Klasse...!
Ich kann eigentlich einfach bei Andreas unterschreiben,
er hat mir quasi die Worte aus dem Mund genommen  ;)

Das Erste find' ich sehr sehr stark!
Ein Bild, das in einer schönen Größe eine Wand zieren sollte/könnte  :up:

 

Hammes

Well-known member
Danke Biggi,

wenn du Lust auf mehr hast, dann schau doch mal rein....

www.timohammesfahr.com

Der Timo
 

wox

Well-known member
Wenn man für beide Werke einen gemeinsamen Titel finden müsste, wäre "Zärtlichkeit" sicher genau das richtige Wort dafür.

Feine Arbeit zeigst Du uns da.

Gruß

Willi
 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Ich habe mich heute Abend mal ein bisschen durch diese Galerie bewegt und ich muss sagen, dass ich unheimlich beeindruckt bin, welchen Fortschritt du seit deinem ersten Posting hier gemacht hast  :hut:.
Das ist zwar hier alles nicht so recht mein Thema, aber das erste Foto, den "Schattenriss" finde ich wirklich toll.
 

speedone

Member
Also das erste Bild finde ich sehr gelungen von der Idee...

beim 2 Bild finde ich die Idee wie ein Love Poster aus der Bravo...aber die Umsetzung vom Licht und die Bearbeitung ist 100% gelungen
 

FrauHolle

Well-known member
Herzlich willkommen hier, aber: Was meinst du  :think:?
Hast du vergessen, ein Bild hochzuladen?
Oder sollte das deine Antwort auf ein Foto sein, dass du hier gesehen hast? Dann hast du im falschen Thread gepostet.
 

Jupiter

New member
Hab mein erste Posting falsch placiert. Kann nur sagen wunderbar, ohne Schnikschnak und
mit viel Gefühl, die meisten Fotos sind leider nur noch Nackt....

LGJ
 

nico-e420

Well-known member
Ich persönlich finde, dass es ruhig auch richtig nackt sein kann. So lange es gut und ästhetisch in Szene gesetzt ist. Ist sicher nicht immer einfach. Aber allein den Versuch es so umzusetzen kann man bestimmt sehr gut von einer plumpen Darstellung unterscheiden.
 

Hammes

Well-known member
Danke. Es freut mich sehr, dass meine Bilder so gefallen. Da bekomm ich doch glatt wieder Lust, nochmal ne kleine Ausstellung zu machen...

Timo
 
Oben