toskana im märz

A

Anja_01

Guest
Ich mag Bilder durch Türen, Fenster etc. und mir gefallen diese 2 sehr gut. Bei 1 finde ich die zwar dunklen aber dennoch zu erkennen dargestellten Gegenstände in der Fensterbank. Bei 2 der Verlauf der Landschaft draußen und der Schatten der Tür gibt dem ganzen noch etwas interessantes. Schade, dass die Heizung seitlich kein alter Kachelofen ist  :)
 

klummi

Well-known member
hi anja,

die heizung wollte ich schon rausnehmen, aber dann würde die schöne schattenwirkung
darunter leiden.
gruss

klummi
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hej ...

Na ja, mal eben so einen Heizkörper abmontieren
um ein Foto zu machen ... würd ich mir wohl
auch 3x überlegen.  ;)

Aber den Mülleimer bzw. Plastiksack im Vordergrund,
den hätte man wegnehmen können.  ;D

Ansonsten, schöne Fotos, den Ausblick würde
ich auch gerne mal live erleben.

Gruß
Silvia
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Klummi,

Kommentar: toskana.jpg
Boah - wie genial ist das denn??? Die hell erleuchtete Landschaft draussen durch den Dunst - absolut klasse!!! - allerdings stört mich auch die schiefe Fußmatte und der Plastiksack, wie Silvia ja bereits angemerkt hat. Ich würde links auch noch ein bisschen beschneiden, damit der Lichtschalter und das rote Teil verschwinden -und unten den Plastiksack weg.

Kommentar: toskana im ma?rz.jpg
Und das ist ein Bild voll und ganz nach meinem Geschmack - der geniale Lichteifall und die Schatten auf der Fensterbank - herrlich!!!! - allerdings würde ich den Sonnenschirm noch wegstellen - dann wäre es für mich ein Poster um an die Wand zu hängen :)

Liebes Grüßle

Edith

 
Oben