1. Versuch Nahaufnahme oder schon Makro?

dejay1903

Well-known member
Hallo zusammen,

ich habe mich nun mal an ich glaube eher Nahaufnahme als Makro (?) ran gewagt, dafür musste das gute alte Spielzeug herhalten...
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hallo Dejay,

ich muss hier leider bemängeln, was auch bei meiner Serie http://forum.foto-faq.de/motorsport-t16907.0.html bemängelt wurde. Das Motiv mittig ist nicht so gut gewählt.
Die dunklen Partien saufen in schwarz ab. Ich kann z.b. keine Details im Fahrerhaus erkennen. Das Problem lässt sich aber einfach per EBV beheben.
Farben und Schärfeverlauf, finde ich, sind dir gelungen.

Schau dir doch einfach meinen Beitrag an. Dort bekommst noch Anregungen, wie du deinen Traktor besser in Szene setzen kannst.

Ach ja, nutze doch bitte für deine Bilder, die ins Forum kommen, die max. Seitenlänge von 900 px.
 
Oben