1704

Biggi L.

Well-known member
...wurde dieses Haus erbaut und ist das älteste Haus des Nachbarorts.
Wir kamen ins Gespräch mit dem Besitzer des Hauses....
es darf nicht abgerissen werden - eine Sanierung wird allerdings auch nicht gefördert.
Wenn da also die privaten Mittel fehlen so ein Fachwerkhaus zu renovieren, bleibt nichts
anderes übrig, als dem Verfall zuzusehen.

Wobei ich natürlich zugebe, dass gerade diese morbide Schönheit es ist, die mir gefällt.  :pfeif:
Als Hausbesitzer ist man da wahrscheinlich anderer Ansicht.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSCF6566-a.jpg
Hi Biggi,
ein sehr schönes altes Haus.........das Bild lebt ja eigentlich vom "Zerfall". Eigentlich schade um so schöne alte Gebäude - auf der anderen Seite finde ich es immer sehr reizend solche Objekte zu fotografieren - eben auch deshalb weil sie am zerfallen sind.
Das einzige was mich ein bisschen stört bei dieser Aufnahme ist die Stromleitung im himmel. Ich glaube an deiner Stelle würde ich sie entfernen.

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
ein sehr schönes Bild. Du hast das ganze Gebäude aufgenommen, schön symetrisch. Wegen der Leitungen habe ich bereits gestern schon überlegt ... im Prinzip gehören sie ja dahin  :think: Bin unsicher ;)

Biggi L.

Well-known member
Hallo ihr beiden,

wegen der Leitungen hatte ich auch eine ganze Weile gehadert - weg oder dran lassen....?  :think:
Hab mich dann letzendlich aber entschieden, sie dort zu lassen wo sie sind.
Richtig oder falsch...? Ich zumindest kann diese Frage nicht klipp und klar beantworten.  ::)

Danke euch für´s Kommentieren.
Lieben Gruß
Biggi

Oben