Vielen Dank für eure Kritik.
Ja, Lüder ich benutze eine 50/1,4 Objektiv. Das wusste ich selber nicht, warum der ISO so hoch ist, wahrscheinlich habe ich in dem Moment nicht drauf achten können.
Warum ich 1/1000 verwendet habe... nun ja .. hier stellt sich bei mir die Frage ( die wollte ich schon immer mal Fragen ) ... wie schnell muss die Aufnahmezeit sein, damit ich eine Person während einer schnellen Bewegung, wie schnelles gehen, perfekt fotografieren kann ? Ohne dass die Person am Arm oder Bein unscharf wirken ?
pulswerk schrieb:
Der kleine ist putzig. ;D
Aber du neigst dazu den Leuten die Beine abzuschneiden. Der Kleine hätte doch locker bildfüllend abgelichtet werden können.
Hierzu habe ich auch eine Frage, wie ist es generell bei Portrait-Aufnahmen ? Können die Beine fehlen ? Ich bin mir da bei vielen Bildern nicht sicher. Bei einigen meiner Bilder fehlen auch die Füße. Ich bin leider noch nicht soweit, dass ich genau weiss, was alles auf ein Portraitbild drauf muss oder auch weggelassen werden kann.
Aber warum ich in der Situation nicht den ganzen Körper aufnehmen konnte ist, dass es leider nicht genug Raum gab, dass ich mich weiter weg positionieren konnte.
Aber vielen Dank schonmal für eure Kritik. Dachte, dass das erste Bild nicht schlecht geworden ist, da mir die Bewegung sehr gut gefallen hat.
LG Aleo