4 Türen

digifun

Well-known member
Hi Anja Interessante Collage schöner Türmotive. Ich sammel übrigens Türklopfer, du regst mich an mal gelegetlich eine Collage damit zu erstellen. So etwas sieht dann in Postergröße noch besser aus als hier auf dem Monitor.

A

Anja_01

Guest
Hallo Mike,

"gesammelt" habe ich bis jetzt noch nichts. Ich wollte mal Lampen sammeln aber irgendwie war ich dann mit den Ergebnissen nicht so glücklich und hab aufgehört. Die Türen stammen von unserem Sommer-Urlaub. Ich habe neben Landschaft auch viele Eindrücke in den Städten etc. fotografiert - einfach was ich fotografierenswert fand.

Danke dir für dein Feedback!

Downunder

Well-known member
Anja,
ich glaune das würde eine interessante Serie geben. Die Motive gefallen mir - mit der Collage kann ich persönlich nicht viel anfangen. Für meinen Geschmack solltest du, wenn collage, etwas edler gestalten. Ist aber nur meine meinung und mein Geschmack. Was die bilder angeht finde ich sie :up:......wäre sicher auch mal interessant die bilder einzel zu sehen.

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
wie würdest du dies hier veredeln? Mir ist für das Motiv Türen bzw. mein Titel Kontraste kein HG eingefallen, daher die "Fenster-Optik".

Downunder

Well-known member
Anja,
berechtigte Frage: Ich selber tue mich schwer mit collagen zusammenzustellen. Einen vorschlag - weiss aber nicht wie es schlussendlich wirkt - nimm drei bilder welche deiner Meinung nach gut dafür sind für das was du aussagen möchtest, dann schwarz oder weisser HG, Panorama format.........weiss aber nicht ob dir das gefällt. Schlussendlich muss es für Dich stimmen.

Oben