5er Serie --> ACHTUNG Modemuser > 1 MB!

K

klemo

Guest
Diese 5 Pics hab ich mir schnuckelig schön 30x40 nebeneinander in dieser Reihenfolge an die Wand gerahmt!

Wollt´s euch nur mal zeigen!  ;D

Cheers
der Klemo

Zzyzx Springs


Wupatki N.M.


Grand Canyon


Zion N.P.


Bryce Canyon
 

Aragorn

Well-known member
Hossa, geile Farben, geile Landschaft, geile Bilder..... die würde ich mir auch an die Wand hängen!

Gruß
MArkus
 
K

klemo

Guest
:wink:

Noma, DANKE für´s positive Feedback und Lob !  8)

Winkewinke
der Klemo
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
klasse Bilder, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Interessant wäre eine Aufnahme der Bilder, wie sie an der Wand hängen  :pfeif:
 
K

klemo

Guest
Interessant wäre eine Aufnahme der Bilder, wie sie an der Wand hängen  :pfeif:
Bitteschön!  ;D

Ich musste ja mein altes Zimmer räumen (wird ja jetzt Kinderzimmer).....  :)

Also hab ich über´n Sommer eines unserer noch Rohbaumäßigen Kellerzimmer ausgebaut
und bin da jetzt mit Fernseher, Stereo-Anlage, DVD- u. CD-Sammlung, Aquarium und Co. eingezogen!  ::)

Tolles "Rückzugszimmer" welches auch von meiner Frau gern genutzt wird!

:wink:
der Klemo
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
hmmmmm - hach, watt is datt schööööööööööön - so richtig zum Kuscheln! Die Bilder sehen darin auch wirklich klasse aus! - schön, wenn sich Deine Frau da auch "Rückziehen" kann ;)

Liebes Grüßle

Edith
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: zimmer.jpg
Danke schön.
Mich interessierte einfach wie sie dort hängen. So nebeneinander mit Abstand und durch die schlichten Rahmen kommen sie wirklich gut zur Geltung.

 
Oben