Abends am Inselsee

funzel

Well-known member
Hallo,
habe sieses Bild abends am Inselsee gemacht. Leider konnten wir diesen Anblick nur kurz genießen da es dort nur so von Mücken wimmelte. Hoffe aber es gefällt.
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Schon die Ansicht des Thumbnails oben ließ meinen Finger zucken - und der Klick hat sich fürwahr gelohnt: ausgezeichnet!

Die Abendstimmung kommt 100%ig 'rüber und technisch gibt es nichts zu meckern.

Gruß

Rainer
 

tigeraeuglein

Well-known member
Da würde ich jetzt gerne sitzen....  :) allerdings ohne Mücken...

Sehr schönes bild, die Stimmung gut eingefangen...  :up:

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Wow! Also, wenn ich mir die Mücken wegdenke: Absolut phantastisch! So was darfst Du hier öfter zeigen...
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
Ob es gefällt - welch Frage  ;) Schöne Farben, schöne Stimmung, Perfekte Tiefenschärfe und Symetrie. Einfach Perfekt.
 

nic

Well-known member
Hi,

ich finde es richtig schick! Die Farben, die Symetrie... und was bisher gesagt wurde, ... es stimmt einfach bei diesem Foto. Klasse! :up:

Nicole
 
Oben