Abendstimmung am Bodensee

edith_krefeld

Well-known member
Hallo zusammen, ja - mich gibt es auch noch ;)

Bin für ein paar Tage mal ganz ohne Fahrrad zum Bodensee gefahren. Da durfte meine Kamera endlich mal wieder aus ihrem Rucksack raus und das Sonnenlicht erblicken.

Liebe Grüße

Edith

Anhänge

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: DSC01372.jpg
Eine sehr schöne Abendstimmung.  :up: Die Vögel hauchen dem Bild leben ein.
Eventuel würde ich oben die Wolken wegschneiden. Die Wolken geben dem Bild zwar einen schönen Rahmen bzw. Abschluß, Vögel brauchen aber Platz bzw. Freiheit zum fliegen.
Ich habs mal ausprobiert. Für meinen Geschmack ist das Bild dann zwar nicht so perfekt, es gewinnt aber an Spannung.

Gruß Jörg

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSC01372.jpg
Hi,
die Stimmung hast du meiner Meinung nach sehr schön eingefangen. Die Vögel bringen dem Bild noch das gewisse extra. Den Himmel kann man leider nicht aussuchen, wobei die Farben sehr schön waren. Ich hätte mir mehr Wolken gewünscht im mittleren Bereich des Himmels - aber eben, es war nicht so. Die Wolken am oberen Rand würde ich wegschneiden - ich glaube das Bild braucht sie nicht und du würdest nichts im Bild verlieren..
Mir gefällt irgendwie die zeichnung des Wassers - es wirkt irgendwie hart und kalt.

Irgendwie habe ich das Gefühl Flecken zu sehen in der linken unteren Wolken.

Patrick

Well-known member
Tolles Bild.
Wekct Lust das Motorrad rauszuholen und ma wieder n Tägchen runter zu düsen.....

Wenn nur das Wetter mitspielen würde so langsam...

A

Anja_01

Guest
Hallo Edith,
"Ich will jetzt sofort nach FN!" Was ich damit sagen will: Wunderbare Stimmung, kommt wirklich klasse rüber, ein wunderschönes Bodensee-Foto!

Oben