Downunder
Well-known member
Erster angenehmer Abend vor einer Woche nutzte ich um auf Foto-Tour zu gehen ohne das man sich in dicke Jacken packen musste.......eine witzige Geschichte zu dieser Aufnahme: als ich Stativ aufgestellt hatte, Camera auf den gewünschten Bildausschnitt eingestellt hatte, sämtliche Einstellung vorgenommen habe und nur noch auf den richtigen Moment wartete kam ein Schwan angeschwommen und blieb ca 1m vor dem Stativ "stehe"......das Stativ war im Wasser (etwa 10cm tief)......und der wollte einfach nicht weg. Im Gegenteil: der hatte irgendetwas gegen mien Stativ mit Camera......der gab keine ruhe bis ich das ganze weg nahm.........also nahm ich weg und zufrieden schwam er davon. Musste natürlich das ganze dann weider positionieren.........schlussendlich das ist das Resultat von diesem Abend.
Einziger Punkt wo ich nicht ganz zufrieden bin mit ist der Kondenstreifen rechts am Himmel und das "kleine Lagerfeuer" links im Wald.......aber konnte ja nicht gut zu den Leuten gehen und sagen, sie sollten doch bitte ihr Feuer ausmachen damit ich mein bild machen kann.....und der Streifen am Himmel........
Einziger Punkt wo ich nicht ganz zufrieden bin mit ist der Kondenstreifen rechts am Himmel und das "kleine Lagerfeuer" links im Wald.......aber konnte ja nicht gut zu den Leuten gehen und sagen, sie sollten doch bitte ihr Feuer ausmachen damit ich mein bild machen kann.....und der Streifen am Himmel........
Anhänge
-
229,9 KB Aufrufe: 84