Abfischen

R

Regine

Guest
Gestern wurde der zweite Teich abgefischt und ich bin losgezogen um ein paar Fotos zu machen. Abfischen: das ist sehr harte Knochenarbeit.

Die Serie beginnt mit dem kleinsten, an diesem Tag gefangenen Fisch..

[gelöscht durch Administrator]

R

Regine

Guest
Einige Portraits der Fischer/in gefallen mir weil man sieht, mit welcher Konzentration gearbeitet wird.

R

Regine

Guest
Die Fischsortieranlage stand auf dem Damm zwischen zwei Teichen - rechts und links ging es entweder ins Wasser oder in den Schlick - einen Aufnahmestandort konnte ich daher nicht wirklich auswählen (im Schlick habe ich aber auch gestanden).

GreyWolf

Well-known member
Eine schöne Serie...  :up:

Das letzte gefällt mir extrem gut. Vielleicht ist es für viele ein Nichtssagendes Motiv...aber ich finde den Schärfeverlauf, das spritzende Wasser und die Fische im Netz extrem gut.
Einfach aus dem Leben heraus...Super !

A

Anja_01

Guest
Mir gefällt vor allem die Darstellung als Serie - ohne Ton erzählen die Bilder für sich eine Geschichte!

faolchu

Well-known member
Schöne Dokumentation.

Das erste Bild ist absolute Klasse. Vielleicht unten noch eine kleine Idee wegschneiden.
Eine große Hand und ein kleiner Fisch, mehr braucht man für ein gutes Bild nicht um die Arbeit zu verdeutlichen. Schön für das Bild hat sich der Tag gelohnt.
Minimalistisch und mit Aussage.
  :up: :up: :up:

R

Regine

Guest
Vielen Dank für Eure Kommentare!

@faolchu: das ist auch mein Favorit - als ich es machte dachte ich schon: dafür hat es sich gelohnt. Die total verarbeitete Hand des alten Mannes mit dem kleinen Fisch.

Oben