Abrisshäuser

M

macu

Guest
Hallo Wolfgang,

Eine schöne Serie, besonders Foto Nummer 3 hat es mir angetan, das licht vom Fenser und der Schärfverlauf, gefällt mir sehr gut.

Abrisshäuser finde ich auch sehr interessant, man kann irgendwie noch die Bewohner erahnen und erhält auch eine art Einsicht in ihre Intimität…

Gruß Markus

kaliko

Well-known member
Hallo!

Alle drei sind dir gelungen!  Sehr ästhetisch, interessante grafische Wirkung und schöne Farben.

Die Atmosphäre von Abrisshäusern mag ich auch, aber es ist nicht leicht, Zugang zu bekommen.
Wie macht Ihr das immer?

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo Wolfgang,

eine wirklich gute serie  :up:, die lichtstimmung in den bildern gefällt mir,  wobei bild drei mein favorit ist, begründung siehe Macu.

Mike

wolfgang m.

Well-known member
VielenDank für eure Kommentare.
Aber es geht euch manchmal ja ähnlich: da drückt man den Auslöser, wohl wissend, dass man ein schönes Motiv auf den Speicher gebannt hat, läd es hoch auf den Rechner und wird doch sehr überrascht. So geschehen bei Bild Nr.3.
Möchte euch nicht mit der ganzen Serie 'zumüllen', trau mich aber jetzt nochmals ein Bild anzuhängen. ;)

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
Will ich euch nicht vorenthalten, musste allerdings zunächst die Autorin um Genehmigung fragen.
Zu diesem Bild gibt es einen Text, der mich sehr berührt hat."

Die Fahnen hoch,
die Reihen fest geschlossen...",
dröhnt es schallend
aus JungMannKehlen
durch die Straßen,
im Rhythmus
fest gesetzter Schritte.​

Hoch oben versteckt,
ein Häufchen Mensch.
Seine Hand verhüllt
den leuchtenden Stern.
Wie schmetterlingsleicht
tanzen die Fahnen unter ihm
mit dem Wind.

© Monika Wilhelm (Prosa)​

Vielen Dank Moni!

wolfgang m.

Well-known member
@:Wie macht Ihr das immer?
--------------------------------------

Man ist immer auf der sicheren Seite: Eltern haften für die Kinder. ;D

Man darf sich eben nicht erwischen lassen. Ein zusätzlicher Anreiz.
Aber ich hatte noch nie Probleme, auch in einer großen stillgelegten Industrieanlage nicht.

Oben