Abschied

ASchuh

Member
Hallo
Hab die Bilder gerade am Chiemsee (ca. 5min von mir) gemacht! Ist wohl der Abschied von den schönen Herbsttagen.
Ab Morgen solls ja angeblich Schnee geben :(

Dank der vielen Tipps von Euch auch kein Problem mit dem Blaustich in den Aufnahmen :flowers: :flowers:

Hoff die Bilder gefallen Euch!!
Grüße
Andi
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

die bilder sind meiner meinung nach zu dunkel geworden, irgendwie fehlt auch schaerfe ich finde keinen punkt der wirklich scharf ist. Das zweite bild mit den spiegelung der baeume und des himmels ist das beste aber auch einfach zu dunkel. Etwas beschnitt und nochmals ueberarbeiten und es wird aus meiner sicht um laengen besser.
Da du nur 5 minuten vom see wohnst hast du eine kulisse um die ich dich beneide, da kann man noch das eine oder andere erwarten :photo:.
 

ASchuh

Member
Ich stimme dir zu das die Bilder etwas zu dunkel sind.
Zum einen war das zwar gewollt bin aber Neuling und noch viel am Ausprobieren wie wo und wann welche Einstellungen am besten sind.
Von Digitaler Nachbearbeitung halte ich persönlich nicht so viel. (Verstehen tu ich zugegebenermaßen noch viel weniger davon)
Ich bin dir jedenfalls für deine offene Meinung dankbar!
Grüße


PS.: Als Preis für diese Landschaft zahlt man seit gestern Nachmittag mit Schneefall und Minustemperaturen
 
Oben