Abstrakt

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Echt tolle Aufnahme. Der Blick durchs Fenster gefällt mir sehr! Das ganze hat schon etwas Surrealistisches...  :think: aber der harte Ramen passt da wieder nicht dazu  ;)

:up: :up: :up:

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Kommentar: 011-1.jpg
Biggi,
es braucht hier nicht viel Worte. Mein Geschmack hast du hiermiit getroffen. Technisch für mich perfekt, gennau überlegt komponiert bis ins Detail........einfach Top. qualität wie man es von dir gewohnt ist.
Ich würde sagen "Biggi lässt auch grüssen"

Biggi L.

Well-known member
Simon, der Rahmen ist lediglich eine geringe Erweiterung des vorhandenen Fensterrahmens - von einem Weiteren, weißen Rahmen oder sonstwas, hab ich hier bewusst abgesehen.

Bill, ich war tatsächlich eine ganze Weile damit beschäftigt den Aufnahmepunkt zu finden, bis ich die Spiegelung so in der Fensterfront hatte, dass es für mich zufriedenstellend war. Minimale Standpunkt-Abweichungen ergaben schon wieder ein völlig anderes Bild. Hat aber (wie immer) Spaß gemacht, sich so damit zu beschäftigen  :)

Dankeschön euch beiden....

cupinero

Well-known member
Große Klasse!!!

Ein Motiv mit tausend "Gesichtern" und jedes mal sehr faszinierend von deinem "Blick" eingefangen.

:up: :up: :up: ... Man sollte die Welt etwas mehr durch deine Augen sehen, um die Liebe zu den Details wiederzufinden, welche so viele Menschen verloren haben!

Das musste ich nun wirklich mal schreiben, nachdem ich es so oft schon gedacht habe, als ich deine Bilder bestaunt habe.

cya
Simon

Biggi L.

Well-known member
Simon......
Danke! Das verstehe ich als ganz großes Kompliment.....

Manches Mal ernte ich erstaunte und fragende (kopfschüttelde?) Blicke , wenn ich meiner Freude und Bewunderung über 'Details' in herrlichem Licht udgl. Ausdruck verleihe, jemanden darauf hinweise usw. Finde es sehr schade, dass anscheinend viele Menschen den Blick für die kleinen Schönheiten - die uns tagtäglich begegnen - verloren zu haben scheinen, oder noch schlimmer - sich nicht daran erfreuen können.

Und ganz ehrlich, dann denke ich: Biggi, du bist ein reicher Mensch....
;)

D

digilux

Guest
du bist ein reicher Mensch....
ja, beneidenswert...

Die Schönen Dinge sehen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" sagt der "Kleine Prinz". Wir versuchen es leider nur mit den Augen....

LG Lüder

Downunder

Well-known member
Biggi,
fantastisch. :hut:........Simon und lüder haben es ja schon sehr schön ausgedrückt. Dem kann man sich nur anschliessen.

Oben