Abstraktionen vom Rosttopf

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir gefällt das licht und farbenspiel gepaart mit der struktur, schöne warme farben.

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Besonders das zweite Bild, das wieder ein Gesicht birgt, kann mich faszinieren  :up:
Aber auch die anderen beiden... einfach schön anzusehen und das Format find ich hier abslut passend. Bilder, die ich an einer Wand hängen sehe...  :up:

Edit:
was ich noch sagen wollte: deine Vorstellung der Bilder finde ich ja mal wieder sehr originell!  ;D
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen - für mich waren sie mit Faben und Linien (wie eigentlich oft) Ausgangspunkt für freies Assoziieren, mit diesen Ergebnissen  :think: :

lg
Brigitte
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
wahnsinn, was du da wieder reingezaubert hast, Brigitte!!
Das Erste find' ich 'erschreckend'...  :keineahnung: also das käme so nicht mehr an meine Wand, was allerdings nicht gleichzeitig heißen soll, dass ich's nicht faszinierend finde
Das Zweite ist auch jetzt wieder mein Favorit - klasse, wie du die Stadt/Städte in diesen warmen Farben untergebracht hast..
Auch das Dritte... gefällt mir super, diese Komposition

:flowers: für die Meisterin
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: desert-city.jpg
...und nochmal bin ich drin...

Für meine Assoziation wäre es schlüssiger, wenn die Hand eine rechte Hand - also die Hand dieses Menschen wäre, der da unter den Wolkenkratzern sich und die alte Stadt ausgräbt...

aber ich bleib noch ein Weilchen...


 
Oben