Adapter

sirmu

New member
<p>Hoi zämä,
Vermutlich wird die Antwort nein lauten, jedoch - fragen kostet nichts und schön wärs....</p><p>wenn es Adapter gäbe für meine Minolta 7000AF damit ich...
...ein Canon 24mm Weitwinkel Objektiv
...ein Tokina Objektiv
aufsetzen könnte.</p><p>Wenn ja - wo bekommt man so etwas? Habe bereits in ein paar läden gefragt, die haben aber praktisch nur noch digitale Fotoapparate...
Mfg</p><p> Lukas
</p>
 
H

Hartmut

Guest
<p>Hallo Lukas</p><p>Willkommen im Forum.
Ein Tokina-Objektiv an eine 7000AF ist möglich, das Objektiv wird mit einem festeingebauten Adapter geliefert. Ein Canon - Objektiv an eine 7000AF ist meines Wissens nach nicht adaptierbar. Eventuell kann dir aber die Firma Zörkendörfer weiter helfen, der Preis eines Adapter dürfte aber über dem Neupreis eines Minolta - WW liegen.</p><p>Gruß Hartmut
</p>
 
H

Horst

Guest
<p>Hallo Lukas,
auch von mit ein willkommen.
Ja, ja ,- "Zörkndorf", macht wiklich feine Sachen.
Doch wie Hartmut schon sagt, es hat seinen Preis. Die Firma apptiert wirklich alles.
So Long !
Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.</p>
 

sirmu

New member
<p>Hallo,
Es ist schön so nett begrüsst zu werden, dankeschön. bin ich mir gar nicht gewohnt gewesen, kam mir allerdings auch immer komisch vor, jetzt weiss ich wennschon dass es auch nette hat.</p><p>dann ist es eben doch nichts mit "das wär super, sicher billiger als adaptieren"
na schön, besten dank auf jedenfall.
gruss aus uri</p><p> lukas
</p><p></p>
 
Oben