Ätsch, wir ham auch ne Katze

D

datwilli

Guest
Es handelt sich hierbei um eine möhrenfarbene, niederrheinische Hinterhofkatze. Sie hört (meistens nicht) auf den Namen Weesley. ;)
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
hallo,
das ist ja auch eine anz schöne, mach mal das bild kleiner, sonst kommt noch einer und behauptet treppchen zu sehen  8) (ie zeigt bild nämlich schlecht runtergerechnet an)
 

joergmoritz

Well-known member
hi,genau,so ists gut, manchmal macht sich der computer selbstständig, da sah das etwas komisch aus :flowers:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

huebscher Hinterhoftiger, gut ins Bild gestezt (Bild2) aber  :pfeif: der Hintergrund ist farblich etwas unruhig  :shutup: da war doch was  :think:.

Gruss
Mike
 

pfotograph

Well-known member
hallo willi,

oje...hab ich jetzt den katzenvirus ins forum getragen?  ;D

ein richtig süßer kleiner fratz....*schwärm*

allerdings grübel ich ein bissi über deine bearbeitung...kann es sein das du kräftig kontrast reingehauen hast? seine augen wirken von der farbe her unnatürlich, die hellen stellen im fell überstrahlt - obwohl das bild nicht zu hell ist - und das fell sehr hart, irgendwie wie überschärft....*weitergrübel*

auf jeden fall viel freude mit deisem kleinen racker!

liebe grüße

katja
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
emo-ziege GALERIE Natur & Tiere 3
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 10
K GALERIE Digiart: EBV und Collagen 6
Downunder GALERIE Natur & Tiere 2
ruzega GALERIE Digiart: EBV und Collagen 3
Oben