Guten Morgen!
Danke wie immer für Euer nettes Feedback.
Albino ist er natürlich nicht - das ist sein Vorname. Nur - das mit der Lebensgefahr. Ich will hier nichts an die Wand malen, aber da mache ich mir schon viel mehr sorgen.
Ja, er ist ein ganz ganz toller Junge, einer der auch taubstumm tanzt, einer der was anpackt und ein unglaubliches Mitfühvermögen hat, nur...wer weiß, vielleicht wurde er wieder nach Haus gezerrt, wo er ununterbrochen, den ganzen Tag unter miesesten Bedingungen schufften muss, Schule gibts natürlich nicht, vielleicht ein prügelnder Vater, der auch nicht weiß, wies eigentlich weitergehen soll, Freunde wohl wenige bis gar keine, andere Taubstumme, mit denen er sich verständigen kann, das hat er eigentlich nur in diesem Heim, in dem ich auch eine Zeit lang war. Habe jetzt ein 3/4 Jahr nichts mehr von ihm und all den anderen liebenswerten Kindern gehört.
Übrigens: in genau selbigem Stil habe ich Portraits von JEDEM Kind dieses Heimes machen dürfen...nur: die einzigen, die mir nicht verloren gegangen sind, sind die von Albino.
Scheiße aber auch.
Die Idee war eine Portraitreihe. Außerdem bat ich die Kinder, ihren Namen beim Foto "zu sprechen", das heißt, ihr persönliches Zeichen in Gebärdensprache zu machen. Da dieses meistens im Kopfbereich und mit den Fingern gemacht wurde, bat es sich an. Außerdem gab es den Bilder noch mehr Charakter und den Kindern entsprechenden Stolz. "Das bin ich!" Durch das Zeichen natürlich verstärkt.
Leiderleiderleider. Da müsste schon ein Wunder geschehen, dass die Bilder wieder auftauchen sollten.
Jetzt habe ich aber viel geschrieben.
Ihr mein "Die Farbigen" sind besser, meint Ihr jetzt damit nur das eine wirklich Farbige welches ich gepostet habe oder auch die Sepias?