Alles Gute, Patrick...

Jens

Administrator
...zu deinem Geburtstag, verbunden mit einem großen Dankeschön für deine Arbeit hier im Forum!! Ich wünsche neben den Klassikern Glück & Gesundheit hier und da auch immer mal einen Euro für fotografisches Equipment  :photo:

:flowers: :flowers: :flowers:
 

FotoFux

Well-known member
Danke Jungs!

Ich zünde, nebenbei bemerkt, jetzt auch mal mein Jubiläumskerzchen an - heute auf den Tag vor einem Jahr wurde ich hier, im besten Forum der Welt, zum Moderator berufen.

@Jens:
Das mit dem "Equipment-Euro" ist ne klasse Idee - ich hatte schon überlegt, einen Fond für mich einzurichten. Irgendwas gibt es ja immer was man soooo gerne hätte.
:rofl:

Lieben Gruß, Patrick.
 
S

Shaw

Guest
Und der FotoFuxfond ist um weitere 3,4% gestiegen und übertrifft nun den Dollar.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles gute, Glück und Gesundheit, auf das das Licht immer gut für dich scheinen möge. :flowers:
 
D

digilux

Guest
Ja da gratliere ich doch auch recht herzhaft! Allezeit ein Lächeln fürs Gesicht, ein Steak für den Magen, eine Liebe fürs Herz und etwas Licht für ein schönes Bild! Und natürlich etwas Wasser für die Füße  :pfeif: ...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Lüder
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Patrick,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - wenn auch ein Tag zu spät ;)  - auch für Dein Jubiläum ein ganz dickes  :flowers:  :flowers:  :flowers: und dankeschön für Deine Arbeit hier im Forum :up:.

Ganz liebes Grüßle

Edith
 
Oben