Alles rennet rettet fluechtet

kaliko

Well-known member
.... und das ist, was mich betrifft, auch gut so  ;D  :pfeif:
(Die Häupter ihrer Lieben darf sie dann gerne irgendwo ganz weit weg zählen, bin sicher, es fehlt kein teures Haupt  ;D )

Bin im Garten derzeit auf Monstersuche - besser gesagt, sie werden mir von der Natur quasi aufgedrängt. Alles, was man umdreht, ist irgendwie besiedelt  ;D -  Hier ein Weberknechtweibchen mit Eipaket auf der Flucht.

lg
Brigitte
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

so wird das nichts mit einer längeren diskussion  ;),  8) :up:.

Starke farben, guter schärfeverlauf, schöne details.

Mike

 

kaliko

Well-known member
Hi!
Danke für euer Feedback!  :)

Diese Spinnen sind, genau betrachtet, fast durchsichtig, - jedenfalls äußerst filigran (an den Gelenken kann man's erahnen). Diesen Eindruck wollte ich mit der Bearbeitung verstärken.

lg
Brigitte

 

kaliko

Well-known member
Danke!  :)
Sie war auch ziemlich zickig, und mit ihrer Vorliebe für dunkle Ecken sind diese Spinnen auch lichtmäßig keine einfachen Kunden.
Es ist übrigens gar kein Weberknecht, musste ich lernen  :pfeif: - obwohl wir diese Tiere hier landläufig eigentlich immer so bezeichnen - eigentlich eine Zitterspinne  :shame:  - Na ja!

lg
Brigitte
 
Oben