Aloha und Hallo...

callme-ismael

Well-known member
... liebe Leute!

Bin gerade auf das Forum hier gestossen und kam nich´ umhin, mich glei´ zu registrieren!
Ich komme aus Österreicher in der Nähe vo´ Wien, bin 29 Jahre alt und begeisterter Hobbyknipser.
Herzliches Hallo an Alle!

Als Einstandsbild stell´ ich dies hier ein:
3 Kings
Es wurde in St. Pölten in Niederösterreich aufgenommen. Ich habe es danach no´ etwas mit PS bearbeitet, bis es schließlich endli´so aussah.

Eure Meinung dazu würd´ mich natürli´ interessieren?!

Grüße und Ahoi
 

Anhänge

K

klemo

Guest
Moin CallMeIsameal,

herzlich willkommen hier!

Dein Bild lässt tolles erahnen ... aber so ist das doch viieel zu klein!
Die "Forumnorm" ist hier 900x600 ... reiz das voll aus bitte!

Cheers
der Klemo
 

kaliko

Well-known member
Griaß di!

Dei' Foto find i' sehr interessant, g'fallt ma!  :)
Gibt's dazu a bissl Hintergrundinformation?
(Wer auf dem Bild sind die Könige? Ist das Moderne Kunst oder ein Architekturdetail? *neugierig bin* )

lg
Kaliko

 

Jens

Administrator
Nicht mehr lange, dann kann ich ja ein Österreich Unterforum eröffnen.  ;D Michael wird sich auch über die Verstärkung durch Landsleute freuen.
 

Lumix_93

Well-known member
Auch noch nen Hi von mir HI :wink:

Das Foto finde ich super.

Verätst du was du verändert hast???

Die Farbe in schwarz gemacht???

Oder nur Korekturen???

Lg Lars  :photo:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_8045_1.jpg
Gefällt mir, könnte größer sein um es besser betrachten zu können, aber egal.
Starke Bildaufteilung, gute Kontraste und (fast) perfekt geschriebener Dialekt.
Willkommen hier.  :wink:
Andreas

 

callme-ismael

Well-known member
:wink: Leute!!!

Sorry wegen der Größe... Werd´ ich mir für´s nächste Mal merken!!!

@Kaliko - Eigentli´ is´ es ein Architekturteil quasi; Eine Belüftungsanlage eines riesigen Gebäudekomplexes um genau zu sein. Aber der Rest... also der Titel fürcht´ ich, is´ eine Spinnerei meinerseits! Is ein Wortspiel, welches das Ganze Foto glei´ etwas mehr... mystifiziert... Also kurz und bündig: Irgendwie Spinnerei!
@ Lumix - Puuuh... ´s is´es jetzt nich´ so, daß ich mir ned in die Karten linsen lassen würd´, aber sagen wir es mal so: Es is´ ziemli´ - durch meine kleine manchmal, zum Leidwesen meiner Frau, sehr ausgeprägten Photoshop Sucht; aber so viel kann ich da auch nich´- überarbeitet und hat mich mehrere Stunden und Entwürfe gekostet, bis ich wirkli´ zufrieden war!
Das Ursprungsbild is´ in Farbe ganz normal abgelichtet.
Danach habe ich es in PS einmal in SW umgewandelt, no´ etwas mit den "Levels" rumgespielt glaub´ ich! Dann das Ganze no´mal kopiert und in einem anderen Blendenmodus überlagert! Dodge und Burn ein wenig... (Puuuh... Driftet jetzt viellei´ scho´ in Photo-Art oder so etwas ab! Aber da hätt´ich ein richtiges Bild dazu auf lager... Muss ich dann als Nächstes hochladen!)
Ahoi
 
Oben