alt und neu, das hab ich auch :-)

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Eduard,

das ist absolut krass - die Spiegelung des alten Hauses in dem Glaskasten!!! Allerdings hätte ich mir gewünscht, etwas mehr vom alten Haus im Spiegel zu sehen - so ein Schrittchen nach rechts, wenn möglich wäre besser gewesen :)

Liebes Grüßle

Edith

 
D

datwilli

Guest
Ist ja schon interessant, was da so zusammengebaut wird. Aber ich denke, in großen Städten ist das einfach nicht anders machbar. Besonders dann, wenn historische Bauwerke da sind. Was willst du machen, die alte Bausubstanz entfernen, oder den Protzbau? Oder den Versicherungstempel im Stil von 1700 bauen?
Ich stell mal 2 Bilder dazu rein. Entstanden 2004 (da kannte ich das Forum noch gar nicht).
Die Kombination alt - neu kann auch sehr reizvoll sein.
 

Anhänge

FinP

Well-known member
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Scheiben zu mehr spiegeln verleitet? Der Dresdener Zwinger, samt Pestbrunnen...
 

Anhänge

Oben